XP auf SONY VAIO VGN FZ11Z

Diskutiere XP auf SONY VAIO VGN FZ11Z im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, Ich habe mir vor einer Woche das VGN FZ11Z gekauft, leider hat das VISTA installiert. Ich möchte nun gerne Win XP draufmachen, aber ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sschaeper, 18.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2007
    sschaeper

sschaeper Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    Ich habe mir vor einer Woche das VGN FZ11Z gekauft, leider hat das VISTA installiert.

Ich möchte nun gerne Win XP draufmachen, aber ich habe keine treiber gefunden auf der sony site und wie ich so sehe, gibt es da erhebliche probleme.

kann mir einer von euch sagen, was ich genau machen muss, damit auch bluetooth und webcam laufen?

ich kenn mich ledier nicht so gut mit diesen dingen aus. sollte das ganze bis morgen zum laufen bringen. wäre euch echt dankbar!

mfg

stevie

Ich danke allen im voraus für ihre mühe!
    PS: über mailantworten freu ich mich am meisten :) das geht einfach am besten *g* oder MSN: sschaeper@gmx.at

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexxander, 18.08.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
  4. #3 Schripsi, 18.08.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Genau, daher geschlossen.

Thema:

XP auf SONY VAIO VGN FZ11Z

Die Seite wird geladen...

XP auf SONY VAIO VGN FZ11Z - Ähnliche Themen

1. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  2. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....
  3. Vaio Z Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?

Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?: ich wollte mich einmal erkundigen, ob bei meinem Sony Vaio VPC-Z21C5332X andere RAM-Module eingebaut werden können, um den Arbeitsspeicher von...
  4. Sony vaio Modell PCG 21313M

Sony vaio Modell PCG 21313M: Hallo habe Sony vaio Modell PCG 21313M VPCM13M1E welche Tastaturen kann ich dafür nutzen auser von diesem Modell möchte nicht gern über 30 euro...
  5. sony vaio sve1511d1ew

sony vaio sve1511d1ew: Guten Abend allerseits, und ein schönes neues Jahr noch :) Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen sony vaio sve1511d1ew, den wollte ich nun...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.