Vaio Y Y21A od. Y21S

Diskutiere Y21A od. Y21S im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich möchte mir ein Vaio Y kaufen, was ist der Unterschied zwischen: Sony Vaio VPC-Y21A7E (nur mehr begrenzt verfügbar) und dem Vaio VPC-Y21S...

1. Gery

Gery Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich möchte mir ein Vaio Y kaufen, was ist der Unterschied zwischen: Sony Vaio VPC-Y21A7E (nur mehr begrenzt verfügbar) und dem Vaio VPC-Y21S (Aktuelles auf der Sony Homepage).

Ist die Akkulaufzeit gleich?

Danke für Eure Hilfe!
    Gery

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Y21A od. Y21S

Die Seite wird geladen...

Y21A od. Y21S - Ähnliche Themen

1. Entscheidungshilfe: HP Pavilion dv6-3011sg od. Sony Vaio VPCEB2X5E

Entscheidungshilfe: HP Pavilion dv6-3011sg od. Sony Vaio VPCEB2X5E: Hallo zusammen, erstmal einen schönen Gruß an die Forumsgemeinde, es sit schön, dass ihr euch immer so anstrengend und uns newbies helft....
  2. Vaio FE Frage bzgl. Festplatte (IDE od. SATA)

Frage bzgl. Festplatte (IDE od. SATA): Hallo! Entschuldigung im Voraus für die vielleicht dumme Frage! Ich besitze ein Vaio Fe21M (ca. 3,5 Jahre alt). Kann ich diese Festplatte...
  3. Dell Studio 15 od. Alternative

Dell Studio 15 od. Alternative: Hallo, ich möchte mir mein 1.NB kaufen und kenne mich technisch überhaupt nicht aus. Hier meine Anforderungen: - Wie ist dein Budget? max €...
  4. Samsung R700 od. R560

Samsung R700 od. R560: Guten Morgen, wie jeder andere der in diesem Thread schreibt, bin ich natürlich auch auf der suche nach eneim Notebook, da ich aus Platzgründen...
  5. Studio 15 od. Vostro 1510

Studio 15 od. Vostro 1510: Hallo - bin neu hier und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Ich hab mich dazu entschlossen mir ein Notebook von DELL zu kaufen - habe mich...