2 Geräte! Welches nehmen?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von chris0882, 19.07.2011.

1. #1 chris0882, 19.07.2011
    chris0882

chris0882 Forum Benutzer

Hallo,

meiner Freundin ist nach 4 Jahren Ihr Acer 17" Notebooke kaputt gegangen.
    Sie möchte nun ein kleineres 15" Gerät.

Das Gerät soll hauptsächlich nur zum Surfen genutzt werden, und ab und an mal mit Word ein Brief erfasst werden. Das war es auch schon. Win 7 soll installiert werden.

Geld für ein teures Gerät wäre zwar da, aber warum soviel Kohle rauswerfen, wenn man die Technik nicht nutzt. Deshalb habe ich mal zwei "billig" Geräte rausgesucht, die wenn Sie die Garantiezeit überstehen absolut rentabel waren.

Hier mal die beiden Geräte:

LENOVO B550 M41EEGE DUAL CORE & 500 GB HD bei notebooksbilliger.de

Acer TravelMate 5735Z-452G32Mnss MEGAHIT! bei notebooksbilliger.de

Das Acer ist ja extrem günstig. Was ist mit dem Lenovo? Wäre es unter den "billigen" die bessere wahl, oder tut sich da nichts? Achso, dass Gerät soll rechts ein Tastenfeld haben, deshalb diese beiden.

Chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 19.07.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Schau dir mal die HP620 und HP625 an. Meineswissens mit Nummernblock und 50€ zurücküberweisung, wenn du die Rechnung des Gerätes bei HP einreichst.
    beide Geräte sollten für zwischen 250€ und 350€ in verschiedenen Ausstattungen zu haben sein.

4. #3 chris0882, 20.07.2011
    chris0882

chris0882 Forum Benutzer

Hi,

danke für dein feedback. Aber leider habe ich diese Geräte bisher nur ohne Nummernblock gesehen.

5. #4 2k5.lexi, 20.07.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Geräte! Welches nehmen?

Die Seite wird geladen...

2 Geräte! Welches nehmen? - Ähnliche Themen

1. Welches dieser beiden Geräte würdet ihr bevorzugen?

Welches dieser beiden Geräte würdet ihr bevorzugen?: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten beim Googlen nach laptopspezifischen Fragen immer wieder hier gelandet bin, wollte ich mir mal...
  2. 2 Geräte zur Auswahl + Welches nehmen?

2 Geräte zur Auswahl + Welches nehmen?: Hallo, ich suche für meine Freundin ein NB. Neben der technischen Ausstattung sollte die Optic natürlich auch stimmen ;) Also hat sie sich...
  3. welches Geräte zum Kaufen

welches Geräte zum Kaufen: Ich will maximal €1300 für Notebook ausgeben. Das Gerät muss für Mobilität, Home entertainment & Games im akzeptablen Zustand sein. welches wird...
  4. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  5. Verschlüsselte SSD bei Business Geräten?!

Verschlüsselte SSD bei Business Geräten?!: Hey Welche SSD werden eingesetzt bei den Business Geräte die verschlüsseln? Das einzige was ich als OEM Produkt bei meinen Grosshändler finden...