A6V - Lautstärkeregelung - deaktiviert?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von ernstl, 16.07.2006.

1. ernstl

ernstl Forum Newbie

Ein Freund von mir hat in seinem Übereifer beim "Säubern" des Autostarts ungewollt auch die Lautstärkeregelung via Extratasten deaktiviert bzw. ganz aus dem Autostart gelöscht.

Notebook: Asus A6V

Habt ihr eine Idee welches Programm/Utility ich reinstallieren könnte bzw. welchen Autostarteintrag ich anlegen muss um das ganze wieder zum funktionieren zu bringen?

Danke schon mal im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Hi,
    hab ich das richtig verstanden.. dein Freund hat über die MSCONFIG im Systemstart zu viel deaktiviert? Oder welchen autostart meinst du? Wenn es so ist wie beschrieben müsstest du ja nur wieder den normalen Systemstart auswählen.

4. ernstl

ernstl Forum Newbie

Nicht via MSCONFIG, sondern über die Zusatzfunktionen von Spybot (Search&Destrox) - da gibt es ein Werkzeug mit dem Namen "Systemstart" - bei dem alle Autostart-Einträge deaktiviert - oder gelöscht werden können.

Leider hat er die Einträge gleich gelöscht.

Thema:

A6V - Lautstärkeregelung - deaktiviert?

Die Seite wird geladen...

A6V - Lautstärkeregelung - deaktiviert? - Ähnliche Themen

1. treiber für Lautstärkeregelung

treiber für Lautstärkeregelung: Hallo liebes Forum, ich hab ein Asus X64JV-JX124V Notebook und hab ein paar Asus programme runtergeschmissen, weil der von denen schon so...
  2. ASUS X70IC-TY094V Lautstärkeregelung HILFE

ASUS X70IC-TY094V Lautstärkeregelung HILFE: Hallo, Ich habe mir heute das ASUS X70IC-TY094V gekauft und kann die Lautstärkeregelung am Gehäuse nicht finden. Kann es sein, dass das...
  3. Vaio SR Lautstärkeregelungs-Anzeige abschalten (bei Fernbedienung)

Lautstärkeregelungs-Anzeige abschalten (bei Fernbedienung): Hallo! Ich habe bei meinem Sony SR 51 eine ATI Remote Wonder Fernbedienung angeschlossen, um damit das Mediacenter u.a. zu steuern. Wenn ich...
  4. CineDash Media Control lautstärkeregelung streikt

CineDash Media Control lautstärkeregelung streikt: Ich habe das Aspire 8920 mit vista. Seit gestern funktioniert bei mir die Lautstärkeregelung über die mediaconsole nichtmehr. Es wird zwar auf...
  5. HP 530 KD092AA Lautstärkeregelung

HP 530 KD092AA Lautstärkeregelung: Hallo Ich habe ein Frage: Wenn ich ein Spiel spiele und ich im Spiel mit den Tasten auf meinem Notebook (fn+f9/f11/f12) die Lautstärke ändern...