Acer Aspire 5920G - Kaufhilfe

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von chrissiboi89, 07.09.2007.

1. #1 chrissiboi89, 07.09.2007
    chrissiboi89

chrissiboi89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Erstmal ein Hallo an alle, bei dem Forum erst heute beigetreten.

Ich interessiere mich für das Acer Aspire 5920G-602G25MN Notebook.

Das Notebook: Core 2 Duo T7500 2x 2.20GHz • 2048MB RAM • 250GB HD • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce 8600M GT 512MB • 15.4" WXGA TFT

Ich habe schon zahlreiche Testberichte über das Notebook gelesen und aufgrund des unglaublichen Preis/Leistungs-Verhältnis habe ich mich entschlossen, dass ich mir dieses Notebook zulegen werde.

So und jetzt die Hauptfrage:: Wo soll ich es kaufen? :confused:

In Graz bieten es nur Cosmos und Niedermeyer an, und nicht die Version, die ich suche (mit T7500 Prozessor, 250GB HD und 512 RAM Grafik Speicher).

Ich habe auf Geizhals.at geschaut und es gibt einige Anbieter die ein billiges Angebot haben. Weiters habe ich das Notebook auf cyberport.at gefunden (*hier*).

Was empfehlt ihr wo ich das Notebook kaufen soll?

Gibt es irgendwelche Unterschiede bei der Garantie, oder ist diese sowieso ausschließlich von Acer?

Danke im Voraus, :)

mfg,

Chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 07.09.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Garantie kommt immer vom Hersteller, nicht vom Händler. Der Händler würde das Gerät bei Defekt auch nur zum Hersteller einschicken.

4. #3 chrissiboi89, 07.09.2007
    chrissiboi89

chrissiboi89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wo kaufen

ich verstehe.

heißt das, dass es im grunde egal ist, von welchem onlineshop ich das notebook kaufe?

oder kann ich bei problemen die hotline von verkäufer anrufen?

5. #4 2k5.lexi, 07.09.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Nö, ist eigentlich egal. Aber du solltest einen Etablierten Onlineshop nehmen und wenn du nicht sicher bist auch 10€ für Nachnahme in kauf nehmen. Dann bist du auf der sicheren Seite. Und keine Beschädigten Pakete annehmen (und wenn du nachnahme machst kannst erst unterschreiben wenn du das Paket geöffnet hast)

Das is aber dann auch die Bombensichere Nummer... So viel Sicherheit brauchste eigentlich nicht.

6. #5 singapore, 07.09.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Wenn du aber bei sich wiederholenden, nicht behebbaren Problemen (außerhalb der 14 Tagen Rücktrittsrecht) vom Kauf zurücktreten willst unter Inanspruchnahme der Sachmängelhaftung, mußt du Reparaturen über den Händler abwickeln lassen.

7. #6 Mikhail, 08.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2007
    Mikhail

Mikhail Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung R60 Plus Diazz
    @ lexi
    ist es wirklich so, dass man das Paket aufmachen kann und erst danach unterschreibt? Bist du dir sicher?
    Kommt mir komisch vor, war immer der Meinung das Paket wird ungeöffnet übergeben und erst wenn du unterschrieben hast, kannst du damit machen was du willst.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 singapore, 08.09.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    @Mikhail: Davon bin ich bisher auch ausgegangen.

10. #8 2k5.lexi, 08.09.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Normalerweise werden Pakete so über geben, stimmt. Wenn du allerdings mit 1600€ in bar rumwedelst und das äußere Paket eine Delle hat ist es nur Gerechtfertigt, wenn du das Paket aufmachst und schaust was drinnen alles beschädigt ist. Sonst hast du halt im Zweifel für 1600€ Schrott gekauft. Mein Postbote hat jedenfalls mitgespielt, das innere Paket war ganz und die Sache für uns beide Erledigt. Er hat die Kohle und die Unterschrift bekommen, ich ein Funktionsfähiges Laptop.

Thema:

Acer Aspire 5920G - Kaufhilfe

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 5920G - Kaufhilfe - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...