Acer Aspire 6920G-6A3G25BN empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Chemoferd, 09.07.2008.

1. #1 Chemoferd, 09.07.2008
    Chemoferd

Chemoferd Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich habe mit dem gedanken gespielt, mir das Acer Aspire 6920G-6A3G25BN zuzulegen. allerdings gibt es bis jetzt noch keine testberichte speziell über diese variante der Aspire 6920G serie, deswegen wollte ich fragen ob hier schon jemand erfharungen mit diesem notebook gemacht hat. meine fragen sind u.a. ob das notebook durch die ungewöhnliche auflösung zum spielen geeignet ist (die verbaute hardware reicht mir, ich spiele nichts anspruchsvolles) und ob die hardware des "nächstbesseren" modells Acer Aspire 6920G-814G32BN den höheren preis gerechtfertigt (die 200€ kann ich auch noch draufzahlen, mir gehts nur darum, ob ich dann damit ein besseres preis-leistungs-verhältnis erziele)
    danke im voraus für (hoffentlich) hilfreiche antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 09.07.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Gleich mal 2 Sachen Vorneweg:
    1. Wenn du einen Test findest, der genau dein ausgewähltes Notebook testet, ist das etwa wie ein 6er im Lotto.

2. Glaubst du, dass wir hier alle 10.000 Notebooks auf dem MArkt in allen Ausstattungen mit der Herstellerbezeichnung im kopf haben?
    Das nächste mal bitte einfach verlinken - Danke :eek:

einen Test findet Google für dich ganz schnell:
    Notebookcheck: Test Acer Aspire 6920G Notebook

Allerdings solltest du bei Acer nicht auf die Idee kommen XP installieren zu wollen oder auf einen kulanten Service zu hoffen... das kann in die Hose gehen!

4. #3 Chemoferd, 09.07.2008
    Chemoferd

Chemoferd Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    den test habe ich selber auch schon gefunden, aber hier wurde als testmodell das Aspire 6920G-814G32BN mit einer anderen hardwarekonfiguration verwendet

als nachtrag noch ein link mit genaueren beschreibungen:
    Notebook Shop - Acer Aspire 6920G

und wegen dem service: ich hätte das notebook in einem lokalen elektronik markt gekauft (EP Telemedia), dort gibts eine relative brauchbare beratung

5. #4 2k5.lexi, 09.07.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Und du glaubst doch bitte nicht, dass sich die gleichen Notebookserien wegen leicht geänderter Innereien grundsätzlich voneinander unterscheiden :(:confused:

Das ändert aber nix dran, dass Acer gern mal sagt: der Kunde hats selbser mnutwillig kaputt gemacht

6. #5 Chemoferd, 09.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2008
    Chemoferd

Chemoferd Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok, der unterschied wird jetzt nicht so groß ausfallen, aber dennoch würde mich interessieren, bei welchem der beiden das bessere preis-leistungs-verhältnis gegeben ist

edit: und natürlich das problem mit der display-auflösung

7. Korty

Korty Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Im Endefekt ist die von Dir genannte Variante identisch mit dem derzeitigen Media Markt Angebot des 8920g für 999,-€. Einziger Unterschied ist das größere Display und die etwas höhere Auflösung des 8920g.

Da ich genau dieses 8920g besitze kann ich Dir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung geben, denn die Komponenten sind ja gleich.

Für normale Spiele reicht das Laptop völlig aus und die Auflösung ist auch völlig ok.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer Aspire 6920G-6A3G25BN empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 6920G-6A3G25BN empfehlenswert? - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...