Acer vs. Samsung vs. Dell

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von DrehmomentVsPs, 16.06.2011.

1. #1 DrehmomentVsPs, 16.06.2011
    DrehmomentVsPs

DrehmomentVsPs Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

ich möchte mir demnächst ein Notebook zulegen und schwanke zwischen diesen 3 Kandidaten, vielleicht könnt ihr mir ja eine Kaufempfehlung geben:

Acer Aspire 7741G-484G50Mnkk

Acer Aspire 7741G-484G50Mnkk bei notebooksbilliger.de

Samsung R780-Harry

Samsung R780-Harry 43,9 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

Dell Vostro 3750

Dell Vostro 3750, Core i5-2410M 2.30GHz, 4096MB, 500GB, Windows 7 Professional, silber (N37505S) | Computerbase Preisvergleich / Deutschland - Preisvergleich - ComputerBase

Intel® Core™ i5-2410M 2.3GHz
    500-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)
    17.3 inch High Definition LED Display (1600 X 900) with anti-glare
    (zur Grafikkarte kann ich leider nichts sagen...da ich darüber nichts weiß; Angebot von nem Bekannten, daher auch nur der nicht sehr aufschlussreiche Link)

Viele werden sich natürlich jetzt sagen, man kann soooo keins empfehlen, da man ja nicht weiß, wofür ich das Notebook hauptsächlich gebrauche.Daher ein paar Anhaltspunkte für welche Tätigkeiten ich das Notebook benötige:- eigentlich für alles was mit Multimedia zusammenhängt (sprich: DVD's schauen, Musik hören, Internet, diverse Spiele wie GTA 4 oder Level R etc.)- außerdem benötige ich das Notebook auch mal für office kram wie power points erstellen oder Ähnliches- ein grundlegender Kritikpunkt ist zudem, dass ich gerne ein Notebook hätte, welches sehr flott arbeitet, sowohl beim surfen oder beim "arbeiten" oder beim Spielen (kein ruckeln oder laggen etc.)

Ich hoffe ich habe mein Wunschfeld somit bestmöglich eingegrenzt und freue mich über fachliche Kompetenz von eurer Seite.und bitte nicht nur das Datenblatt der 3 Kandidaten auflisten, denn das schaff ich auch alleine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 16.06.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Acer vs. Samsung vs. Dell

Die Seite wird geladen...

Acer vs. Samsung vs. Dell - Ähnliche Themen

1. Acer oder Samsung

Acer oder Samsung: Hallo Experten, ich bin auf der Suche nach einem Laptop im Bereich um die 700€ für meinen Vater. Ich habe mich hier im Forum schlau gemacht und...
  2. 1TB Festplatte in samsung nc 10 plus / acer aspire one d255?

1TB Festplatte in samsung nc 10 plus / acer aspire one d255?: Ist es möglich eine 1 tb festplatte im netbook (samsung nc 10 plus ) zu betreiben? momentan mit win xp als betriebssystem 1gb ram ( wird aber...
  3. Samsung, Asus oder Acer Netbook?:(

Samsung, Asus oder Acer Netbook?:(: Huhu:) Wollte mir ein Netbook kaufen, aber als Frau bin ich nicht so der Experte und wollte mir mal Eure Meinung einholen. Warte grad auf eine...
  4. Acer Travelmate 8371-352G16n vs. Samsung NC10

Acer Travelmate 8371-352G16n vs. Samsung NC10: Hallo, Vorgeschichte: derzeit bin ich noch im Besitz eines Netbooks Samsung NC10. Da der Lüfter langsam den Geist aufgibt und immer lauter...
  5. Acer Aspire one 521 vs. Samsung N220

Acer Aspire one 521 vs. Samsung N220: Hallo, ich muss für meine Schwester einen Laptop/Netbook kaufen. Sie wird ein Jahr nach Peru gehen und brauch dort einen kleinen PC zum Tippen,...