Akku wird nicht geladen P50IJ

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Cyrus, 06.08.2014.

1. Cyrus

Cyrus Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    ich hab ein problem mit einem p50ij
    mit akku lässt er sich starten, mit netzteil alleine nicht.
    startet man ihn mit akku und nimmt diesen während des betriebs raus läuft er auf netzteil problemlos weiter.
    der akku wird auch nicht geladen.

jemand ne idee oder dieses problem schon mal gehabt?

zur info: akku ist ok! netzteil ist ok! ich hab noch einen k70ij der einwandfrei funktioniert und hab den akku bzw. auch das netzteil getestet und alles bestens!

hab das teil gebraucht gekauft. der vorbesitzer meinte er habe das netzteil angeschlossen als der akku am leerwerden war
    und seit dem ist das problem.???

lg
    Cyrus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cyrus

Cyrus Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hatt jemand vielleicht eine idee oder sogar so eine art schaltplan wie man das überbrücken kann das der akku
    wieder geladen wird?

4. Cyrus

Cyrus Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ohhhhh, DANKE für die zahlreichen antworten! dachte ich bin nen forum wo die leute ne ahnung von technik haben! tja anscheinend bin ich hier gelandet wo "probleme" wie "hallo hab ne spam - mail bekommen" hilfe aber hallo was soll ich tun, einfach nur löschen oder doch darauf antworten!!!??? ich mein wo sind wir hier, in der kinder spielecomputer abteilung????

Thema:

Akku wird nicht geladen P50IJ

Die Seite wird geladen...

Akku wird nicht geladen P50IJ - Ähnliche Themen

1. Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?)

Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?): Guten Morgen zusammen. Ich habe mir ein gebrauchtes Dell E6500 gekauft und wurd übers Ohr gehauen, denn das Notebook lässt sich nur im...
  2. Neuer Akku wird nicht aufgeladen

Neuer Akku wird nicht aufgeladen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Der Akku meines Inspiron 1720 hat seinen Geist aufgegeben, weshalb ich mir einen neuen orginal...
  3. Akku Kapazität wird falsch angezeigt

Akku Kapazität wird falsch angezeigt: Hallo! ich habe nun schon länger das netz durchsucht und auch dieses Forum. Habe aber nichts dazu gefunden. Hatte ich auch vermutet. Mein...
  4. Vaio FZ FZ11Z: Nach Reparatur wird Akku nicht mehr erkannt

FZ11Z: Nach Reparatur wird Akku nicht mehr erkannt: hi nach einer reparatur durch avc (ging um das mboard/graka) wird mein akku nicht mehr erkannt. ich weiss, dass er vorher schon sehr schwach war....
  5. akku wird nicht gelande Inspiron 6400 win7

akku wird nicht gelande Inspiron 6400 win7: Hallo an Alle, bin neu und habe ein klitzekleines Problem mit meinem Dell. Habe das Teil jahrelang benutzt und keine Probleme gehabt. Jetzt habe...