Allgemeiner Frage Thread zur SZ1 Serie

hat sich schon erledigt. habs gefunden
 
So, jetzt habe ich die ersten Runden FarCry hinter mir - und ich bin sehr beeindruckt! Gut, die automatische Erkennung setzt alles auf Minimum aber da kann man ja von Hand nachhelfen ;) !

Hab jedenfalls alles auf Mittel stehen und fahre die native Auflösung - sehr, sehr gut sieht das aus und spielt sich super! Damit ist jetzt wirklich klar dass die 7400 Go für Far Cry wirklich ausreicht und auch ne recht gute Leistung für solche Games hat!
 
4eversr schrieb:
PS: Ist die Displayhelligkeit auf die maximale Stufe hochgeregelt ?

Hi, die Displayhelligkeit ist bei dem Bild auf Stufe 3 oder 4 gewesen. Wenn ich die maximale Helligkeit einstelle wird es besser mit dem Effekt aber das ist dann in etwas dunkeleren Räumen so hell, dass es in den Augen weh tut. Bin noch wirklich stark am überlegen, ob ich mich damit abfinden soll oder es zurück schicke...
 
Wie geht es denn den anderen Usern hier im Forum, die ein SZ1 mit LED-Backlight haben, haben die auch ein ungleichmäßig ausgeleuchtetes Display?
 
hallo,
sagt mal welche Schutzhülle nehmt ihr für euer Sz1?? Ich bin auf der Suche nach einer Neopren-Schutzhülle, die von der Größe her möglichst genau zum SZ1 passt.
Ich möchte nicht so eine große Tasche, da ich das Gerät täglich mit in die Uni nehme. Ich habe bei Sony die Hülle VGP-CKSZ1 gefunden, jedoch ist diese sehr teuer (nicht unter 80 Euro)..

wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
 
Also ich könnte dir die VGP-CP6 emfpehlen. Die ist wie gemacht für das SZ und S Modell und bietet auch noch Platz für Netzteil und Maus ;)

Link
 
danke.

Ist mir aber leider schon zu groß.Ich möchte wirklich nur etwas für das Notebook.
Es gibt ganz schöne Hüllen von der Firma Tucano. Doch irgendwie passen die alle nicht 100 % von den Größenangaben. Aber mal schaun.

siehe hier im Shop :http://www.integral-direct.de/
 
@ likenoother

die tasche ist echt schick! Aber meinst du nicht, dass das SZ1 darin zu viel Platz hat?? Also von der Breite und Tiefe her passt es schon, aber die Höhe ist schon unterschiedlich. Die Tasche ist angegeben mit 5cm und das Notebook mit 3,....
Grüße
 
kann ich dir leider nicht sagen,es wurde eigentlich für die s-serie entworfen
und die war anscheinend "höher"
wenn interesse besteht, würd ich sie einfach mal bestellen oder bei einem händler vor-ort testen
das problem ist eben auch, dass dein xp ein led display hat und die anderen nur ein normales wodurch sie ja wiederum andere maße haben.
von daher musste wohl sony diese maße nehmen bzw du wirst es nun schwer haben eine passende zu finden, weil schließlich jmd. speziel für dein sz1xp eine tasche entwerfen müsste
 
naja werd mir das Ding einfach mal bestellen und dann schaun obs passt. Wenn nicht werd ich mal versuchen ein bisschen zu basteln. Man könnte ja theoretisch eine sehr dünne Schaumstofffläche einnähen oder kleben, so dass dann alles 100% passt.
 
Wo kann man den den Sony Vaio VGN-SZ1M/B [1024MB RAM] am günstigsten erwerben?
Habe in bei http://www.notebooksbilliger.de/ mit Pixelfehlertest für 1.713,90 gesehen. 1.679,00 EUR + 34,90 EUR (test)
Kann man den noch günstiger finden?

Gruß
batok
 
ich kenne ihn nicht
aber der preis scheint gut zu sein
doch der händler gibt an 3-5 tage lieferzeit
daher würd ich mal lieber per nachname bestellen
 
Den billigsten Händler, den ich empfehlen kann ist Mix-Computer http://www.mix-computer.de//mix/shop/productDetails.html?&artNo=PN4SD5&. ich würde wenn es geht nur Ware kaufen, die auch sofort verfügbar ist. Denn aus 3-5 Tagen Wartezeit werden schnell ein paar Wochen. Das Ärgerliche ist dann natürlich a) die Wartezeit und b) die Tatsache, daß es dann inzwischen bei der Konkurrenz oftmals günstiger schon lieferbar ist...
 
Die haben aber keine sofortige Lieferbarkeit...
 
Letzte Woche hatte t-online noch eine sofortige Verfügbarkeit bei dem SZ1M/B , daher nehme ich an, dass sie auch in wenigen Tagen wieder eine "sofortige Verfügbarkeit" haben werden und nur momentan nicht, aufgrund der letzten 3% Aktion...
 
Ich glaube langsam verkauft sich das SZ1 wie warme Semmeln... :D

Man könnte ja langsam mal drüber nachdenken und den Thread hier in "Allgemeine Infos zur SZ1 Serie" umbenennen...oder was meint ihr? ;)
 

Ähnliche Themen

Vaio SZ Allgemeiner Frage Thread zur SZ61 Serie

Zurück
Oben