Allroundnotebook gesucht bis 400 Euro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Luftjunkie, 18.05.2011.

1. #1 Luftjunkie, 18.05.2011
    Luftjunkie

Luftjunkie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ja, ich suche ein Allroundnotebook. Mein Preislimit liegt bei 400 Euro. Ich weiss, das ist wenig aber mehr geht halt nicht!
    Was ich mir vorstelle:
    - Bildschirm 15,6" glänzend wäre mir ganz lieb, wegen der Farben
    - muss für Bilder, Videos anschauen, DVB-T aufnehmen, Internet und Office tauglich sein
    - Akkulaufzeit wünsche ich mir um die 3 Stunden mit WLAN
    - wenn ich gelegentlich ältere Spielchen spielen kann (z.B. WoW), wäre das nicht verkehrt.
    - bin kein Student
    - 2 Jahre Garantie sollte das Book haben

Habe mir heute im Laden ein paar Modelle angeschaut:
    - Lenovo IdeaPad Z560 - gefällt mir sehr gut, Hammer-Tastatur, Display mit schönen Farben
    Lenovo IdeaPad Z560 M37AEGE 15,6'' / Core i3-370M / 320GB / 2048MB | redcoon Deutschland

- Packard Bell EasyNote TK85 - gefällt mir auch super! Schöne Tastatur, schönes Display, mattes Gehäuse!
    Packard Bell Easynote TK85-GN-008GE black 15.6'' / Core i3 370M / 320 GB / 3072 MB | redcoon Deutschland

Leider hat das Lenovo ein Glossy-Deckel, das gefällt mir leider gar nicht! Beide Geräte haben einen Core i3, der sollte eigentlich reichen! Der Lenovo hat eine dedizierte Grafikkarte, gut zum spielen aber dadurch reduzierte Akkulaufzeit und höhere Wärmeentwicklung, richtig?
    Tja, für mich stellt sich nun die Frage: welchen nehmen???

Könnt Ihr mir helfen?

Danke und Grüße,
    Max

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 18.05.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    durch die neue Welt wird das wohl nur sehr eingeschränkt funktionieren.