Alternative für Tresor und sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Fun is live, 25.05.2009.

1. #1 Fun is live, 25.05.2009
    Fun is live

Fun is live Forum Master

Mein Notebook:
    Lenovo X200t
    Hallo,

ich nutze zur Zeit das Dell Security Programm und dort nutze ich den Documenten Manager um wichtige Dateien zu schützen, jedoch stört mich, dass es kaum Einstellmäglichkeiten gibt, zum Beispiel, wo ich das Laufwerk emulieren will und Laufwerksbuchstaben, sowie das das Programm die Startzeit nicht gerade verkürzt.

Wollte mal fragen, ob es dafür sinnvolle Alternativen gibt(gerne auch Freeware) oder ob das Sinn macht, oder auch einfach einen USB Stick für die Daten anlegen den man mit Passwort verschlüsseln kann.

Gruß Basti

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 25.05.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 Fun is live, 25.05.2009
    Fun is live

Fun is live Forum Master

Mein Notebook:
    Lenovo X200t
    Danke, werde mir das die Woche mal anschauen.

Gruß Basti

5. #4 tdehrmann1, 25.05.2009
    tdehrmann1

tdehrmann1 Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS G2S 7R200G
    ich benutze MICROSOFT PRIVATE FOLDER da kann man einen ordner mit einem passwort sichern aber ich weis nicht ob das das ist was du willst...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alternative für Tresor und sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Alternative für Tresor und sinnvoll? - Ähnliche Themen

1. Preisbrecher Vostro ausverkauft - Alternative für meine Mutter?

Preisbrecher Vostro ausverkauft - Alternative für meine Mutter?: Hallo Ihr Lieben, nachdem ihr mich im Dez/Januar so gut beraten habt (Vostro 3550) hab ich mal wieder ein Anliegen. Ich bin mit meinem...
  2. Inspirion Serie Alternative Grafikkarte für Inspirion 9300

Alternative Grafikkarte für Inspirion 9300: Einen schönen guten Tag! Es hat sich mal wieder die Grafikkarte meines guten, alten Inspirion 9300 verabschiedet: Eine GeForce Go6800. Ich...
  3. Alternative für Samsung X360

Alternative für Samsung X360: Hallo Leute ! Ich habe mich in oben genanntes Notebook verliebt ;) Habe es in Deutschland bei Media Markt um 700 Euro gesheen, und leider nicht...
  4. Finderlohn für DELL M1530 Alternative

Finderlohn für DELL M1530 Alternative: Finderlohn für DELL M1530 Alternative (matt/entspiegelt) Hallo! Nachdem ich dieses Forum und diverse NB-Testseiten über 3 Wochen kreuz und...
  5. Alternative für ubooks - geht es noch besser?

Alternative für ubooks - geht es noch besser?: Hallo Forum! Wie viele andere von euch, suche auch ich den perfekten Laptop für meine Bedürfnisse und hoffe bei euch Rat zu finden. hier mal...