Amilo Si 1520 "Fieps"-Geräusch

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Renezzz, 14.12.2006.

1. #1 Renezzz, 14.12.2006
    Renezzz

Renezzz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hy!

Es ist ja schon mal vor kurzem hier angesprochen worden, dass das Gerät bei geringer Belastung einen hohen Fiepton von sich gibt und bei Belastung des Prozessors dieser wieder verschwindet bzw. danach gleich wieder auftritt.

Hat schon jemand eine Lösung wie man das weg bekommt (auf Dauer ;) ) bzw. ist von seiten der Fa. Siemens auf eine Lösung zu hoffen?

lg

Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mannem

Mannem Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    01805-372 100

Ruf da mal an. Ist die Hotline vom Hauptwerk. kostet zwar 12cent die Minute,aber sind sehr kompetent!!
    Halt schonmal Seriennummer bereit, die brauchense!

MFG

4. #3 Renezzz, 15.12.2006
    Renezzz

Renezzz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab' ich gerade ;-) ... die haben gesagt, dass es lt. ISO im Bereich des normalen liegt bzw. nicht über dem Grenzwert!

Dieses Problem tritt außerdem auch des öfteren bei anderen Herstellern auf, hab' vorher gerade was gegoogelt, wo sich HP Kunden über genau dasselbe Problem beschweren...

lg

Thomas

5. Mannem

Mannem Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hatte selbst mal beid er Hotline angerufen, da ich ein knacksen beim hochbooten hatte... Mir konntense innerhalb 2Minuten sagen worans lag, und was ich zu tun habe.. finde den Service gut. Hoffe dir hats auch weitergeholfen?

6. #5 Renezzz, 15.12.2006
    Renezzz

Renezzz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hast du auch den Si1520?

Das Notebook ist so total überzeugen, doch die Geräuschkulisse ist stellenweise etwas seltsam.

Habe auch manchmal ein Knacksen, beim Hochfahren bzw. dann, wenn das Gerät noch "kalt" ist. Es verschwindet aber wenn man zb. das Display schwenkt und leichten Druck ausübt?! War das bei dir auch?

lg

Thomas

Thema:

Amilo Si 1520 "Fieps"-Geräusch

Die Seite wird geladen...

Amilo Si 1520 "Fieps"-Geräusch - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Amilo Si 1520

Probleme mit Amilo Si 1520: Hallo, ich habe mir vor einen Monat ein Amilo Si 1520 gekauft und ein Problem damit. Wenn ich CDs auf die Festplatte kopiere, schafft das Gerät...
  2. Samsung X11 oder FSC Amilo Si1520?

Samsung X11 oder FSC Amilo Si1520?: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf eines neuen Notebook, dass mich dann die nächsten paar Jahre jeden Tag zur Uni begleiten soll und...
  3. Zusatzakku für Amilo Si 1520

Zusatzakku für Amilo Si 1520: Hallo, ich habe mich schon recht sicher dazu entschlossen, mir das Amilo Si 1520 zuzulegen. Ich wollte mir dazu noch folgenden Zusatzakku...
  4. Akkulaufzeit von FSC Amilo Si1520

Akkulaufzeit von FSC Amilo Si1520: Hallo! Gibt es zu diesem Notebook Erfarhungsberichte bezüglich der Akkulaufzeit? Es geht dabei um die Core 2 Duo Variante!...
  5. Zwei Probleme mit Amilo si 1520

Zwei Probleme mit Amilo si 1520: Moin moin! Seit kurzem bin ich nun auch ein stolzer Besitzers eines Amilo Si 1520. Ich habe aber zZ zwei Probleme mit dem Kleinem: (1) Wenn...