Amilo xa2529 für blue-ray ??

T

Tester24

Forum Newbie
Hallo,

hat einer schon Erfahrung mit dem Fujitsu-Siemens Amilo XA2529 gemacht.
Überlege ob ich dieses Notebokk kaufen soll (Preis ca.700 €)
Möchte damit ausser dem üblichen Office Anwendungen und Internet auch Blue-ray Disk abspielen bzw auf LCD-TV via DVI übertragen.
Im Gerät selbst ist ein Combo Laufwerk DVD/BD verbaut und als GraKa die geforce 8600 M GS (mit GDDR2 Speicher).

Was haltet Ihr davon ?

Gruß
 
Ich selber hatte mal das Xa 2548. War nicht so begeistert von FS.
Was willst Du noch mit dem Notebook machen, nur BlueRay schauen?
Dann wäre eine Playstation3 billiger.
 
Blue ray sollte es auf jeden fall unterstützen. Will nicht für jeden Einsatz ein eigenes Gerät haben. Und ein Blue Ray Standalone liegt auch noch bei 300€. Da scheint mir das XA2529 das beste Preis/Leistungsverhältnis zu haben.
Stellt sich eben nur noch die Frage wie gut ist es wirklich beim abspielen von Blue ray über den DVI. Reicht die Power für eine flüssige Darstellung auf einem LCD.
Vieleicht kann ja mal jemand berichten

Gruß
 
## muskelzwerg Ich selber hatte mal das Xa 2548. War nicht so begeistert von FS ##

Was heisst das ?? Wo liegen die schwächen ? Speziell in der xa Serie ?
 
Ich nehme jetzt an, daß sie im Vergleich zum Amilo xa2528 nicht viel geändert haben.

Fujitsu Siemens Xi 2528 mit GeForce 8600M GS: eSATA, CPU im Akkubetrieb gedrosselt, Absturz bei Draft-N-WLAN-Verbindungen, Akku lädt sehr langsam
Mobilität sehr schlecht, Leistung gut, Ergonomie zufriedenstellend, Emissionen zufriedenstellend, Display zufriedenstellend, Ausstattung gut
Vergleich, online nicht verfügbar, Lang, Datum: 16.10.2007
Bewertung: Leistung: 80% Ausstattung: 80% Bildschirm: 70% Mobilität: 30% Ergonomie: 70% Emissionen: 70%
Bei diesem Preis kannst du nicht viel erwarten.
Ich denke es fällt eher in die Kategorie billig und nicht günstig.

Wo hast du denn das xs2529 mit Blu ray für 700 Euro gesehen?
mit 17" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Notebook Kaufberatung

Notebook Kaufberatung

Notebook zum Programmieren (und mehr)

Suche Heimnotebook mit Blu Ray Laufwerk und vielen Verbindungsmöglichkeiten ??

Blu-RAy, ja oder nein?

Zurück
Oben