anfängerfrage

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von bernd41844, 25.10.2011.

1. #1 bernd41844, 25.10.2011
    bernd41844

bernd41844 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    kann ich mit einem dvd laufwerk dvd filme und cd´s mit programmen oder mit spielen laufen lassen ?
    kann ich mit einem blue ray laufwerk normale dvd flime u. blue ray filme und auch cd´s mit programmen und spielen laufen lassen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinttom, 25.10.2011
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Die kompatiblen Formate werden jeweils in der Produktbeschreibung vom Hersteller angegeben...

DVD Laufwerk kann auch CD's lesen...
    Blue-Ray Laufwerk kann auch DVD's und CD's lesen, wenn vom Hersteller angegeben...

Kommt also auf das Produkt an.

Thema:

anfängerfrage

Die Seite wird geladen...

anfängerfrage - Ähnliche Themen

1. 900X3C Anfängerfragen

900X3C Anfängerfragen: 900X3C Anfängerfragen [gelöst] Ich habe gerade ein neues Serie 9 AMOR II 900X3C-A05 bekommen. Leider liegen weder Benutzerhandbuch noch...
  2. Anfängerfrage... notebook m. versand..wo umts vertrag

Anfängerfrage... notebook m. versand..wo umts vertrag: möchte mir ein toshiba notebook kaufen mit dvd laufwerk und umts für mobiles internet. wenn ich mir z.b. ein toshiba portege r 700-173 bestellen...
  3. Anfängerfrage zu Amilo M-EF4

Anfängerfrage zu Amilo M-EF4: High! (nicht "hi", sondern wirklich "High"!) Vorige Woche habe ich mir in der "Elektrobucht" einen Fujitsu-Siemens Amilo M-EF4 geschossen -...
  4. !!achtung-anfängerfrage!!

!!achtung-anfängerfrage!!: ich werde mit meiner frage wohl nur kopfschütteln ernten, aber ich hab darüber noch kein thema gefunden hier drin... also: ich möchte eine...