Aspie One 150 Treiber aktualisieren unmöglich

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von Igeg, 21.12.2008.

1. Igeg

Igeg Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Hab ein Problem, hoffe ihr könnt mir helfen!

Und zwar lassen sich bei meinem AA1 keine Treiber aktualisieren, zb bei der WLAN karte geht nach dem Update nicht mehr, er erkennt zwar den Adapter, jedoch funktioniert er nicht mehr!

Hab schon alles probiert, Karte vorher deinstalliert, Treiber eifach drüber installiert, hilft alles nichts :(

möcht aber unbedingt den neuen Treiber oben haben da er angeblich Probleme mit der Geschwindigkeit behebt!

Hat jmd ein ähnliches Problem?

Hoffe mir kann jmd helfen!

mfg
    Igeg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aspie One 150 Treiber aktualisieren unmöglich

Die Seite wird geladen...

Aspie One 150 Treiber aktualisieren unmöglich - Ähnliche Themen

1. Acer EasyPort für Acer Aspier 6935g alternative ?

Acer EasyPort für Acer Aspier 6935g alternative ?: Hallo, wollte gerne den Laptop auch zuhause an eine Dockingstation anschließen um über meinen Bildschirm, Tastatur,Maus ,drucker etc. arbeiten zu...
  2. Wo sitzt der Arbeitsspeicherslot Acer Aspier 9303

Wo sitzt der Arbeitsspeicherslot Acer Aspier 9303: Hallo, würde gern meinen Arbeitsspeicher aufrüsten. Leider finde ich irgendwie nicht den zweiten Slot den der Laptop haben soll. Kann mir hier...
  3. Acer Aspiere Laufwerkproblem?

Acer Aspiere Laufwerkproblem?: HAllo! Hab einen acer aspire 5670 mit atix1600 grafikkarte, mein problem ist wenn ich eine dvd anschauen will stockt das bild und der ton...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...