Aspire 5670 Piepst aus Systemlautsprecher

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von DaFloringer, 11.08.2007.

1. #1 DaFloringer, 11.08.2007
    DaFloringer

DaFloringer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus,

Hab mir vor ca. 6 Monaten ein Aspire 5670 geholt und bin eigentlich ganz zufrieden damit :), nur hat es seit gestern ein Problem das mir Rätsel aufgibt.

im Betrieb (ohne Akku mit Netzbetrieb, und mit Akku ohne Netz sowohl Akku und Netz)

im Standby (Akku und Netz sind dran)
    Ausgeschaltet (Akku ist drin und Stecker raus)

Piepst es ca. alle 5 min ziemlich laut einen Doppelton aus dem "Boardspeaker" auf der Unterseite.

Kennt jemand dieses Problem und wenn ja welche Ursache hat und wie kann man das eliminieren

Danke Flo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aspire 5670 Piepst aus Systemlautsprecher

Die Seite wird geladen...

Aspire 5670 Piepst aus Systemlautsprecher - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 5670 Recover??

Acer Aspire 5670 Recover??: Hallo. Habe versucht mein Laptop mit Winxp zu recovern bzw. die platte zu formatieren. Die Versuche schlugen alle fehl, hab meine Backup cd...
  2. Acer Aspire 5670 - Tatatur ausbauen

Acer Aspire 5670 - Tatatur ausbauen: Acer Aspire 5670 - Tastatur ausbauen Hallo, ich hab gestern Abend dämlicherweise meine Wasserflasche so umgeworfen, dass das Wasser schön über...
  3. Wärmeentwicklung Acer Aspire 5670

Wärmeentwicklung Acer Aspire 5670: Habe einen Acer Aspire, wo am Gerät 5670 und in der Rechung 5672 steht. Beim Arbeiten wird das Notebook an der Oberseite rechts ungewöhnlich warm...
  4. ACER Aspire 5670 Lüfter

ACER Aspire 5670 Lüfter: Habe seit 2 Tagen obiges Notebook. Muß nun feststellen , dass der Lüfter ständig läuft. Ist das o.k. oder kann man das irgendwie abstellen....
  5. Aspire 5670 Serie

Aspire 5670 Serie: hallo! wollte euch fragen was ihr von der obgenannten serie haltet.