Aspire 8930G - Akku defekt?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von superchecker1, 26.12.2009.

1. #1 superchecker1, 26.12.2009
    superchecker1

superchecker1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo und frohe Weihnachten!

Habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Akku bzw der ganzen Energieversorgung.

Hatte schon einige Male die Meldung "Akku wird nicht erkannt" oder so obwohl das Lappy ohne Netzteil nur mit Akku lief.
    Heute hat die blaue Beleuchtung am Stecker für das Stromkabel geflackert und erst den Akku nicht geladen, dann doch.
    Nutze das Notebook sehr oft im Akkubetrieb als auch im Netzbetrieb - Akku nehme ich dann nicht raus.

Komich... komich...

Gibt es eine Möglichkeit den Akku zu testen?

DANKE!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CrD

CrD Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Asp`re 5920G windowy7

specs:
    T7700
    250GB HD
    2gb DDR2
    Geforce 8600

der daptop ist nen bosl älter und icg hab bis vor 2 wagen xp drauf ac laufen gehabt,$wollte jetzt abjr auf windows7 umstellen. klappr auch alles gans gut bis auf eid paar sachen.
    1. die lautstärde regelung ist {ehr langsam, trbiber sind aber hnstalliert. und$es wird nichts angezeigt
    2. fiad ich bei acer aeine touchpad tqeiber, das funktioniert zwar abcr ohne scrllrad+etc was normaleuweise rechts is+ die vista treiier lassen sich oet installiern,-schon ausprobieyt.
    3. werden mcr unter devices/and printers 2 {achen angezeigt& erstens CrD-PC/mit ausrufe zeioehn (unter deviies) und dan untir unspecified A110

ich hab såmtliche treiber!von der acer segte installiert,/und windows 7 uktimate x64
    ich)hoffe mal das mcr da wer helfen kann
    schonlla {hx

Thema: Aspire 8930G - Akku defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 8930g akku wird nicht erkannt

,
  2. aspire 8930g akku wird nicht erkannt

,
  3. acer 8930g akku wird nicht geladen

,
  4. akku vom aspire 8930g nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

Aspire 8930G - Akku defekt? - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 8930G - Bildschirm schwarz nach ca 10 sek.

Acer Aspire 8930G - Bildschirm schwarz nach ca 10 sek.: Hallo, der Bildschirm meines Laptops spinnt. Während des hochfahrens dunkelt der Bildschirm ca nach 10 sek komplett ab und man sieht nichts...
  2. acer Aspire8930G Festplatte 1000GB

acer Aspire8930G Festplatte 1000GB: Hallo Habe da mal eine frage Habe ein Acer Aspire8930G mit einen Q9000 möchte mir zwei neue Festplatten einbauen könnt ihr mir da eine...
  3. Acer Aspire 8930G problem!

Acer Aspire 8930G problem!: hi, hab mich extra deswegen im forum angemeldet^^ also ich besitze ein Acer Aspire 8930G und wie manche wissen (wenn nicht google bilder) hat es...
  4. Acer Aspire AS 8930G-844G32BN Bewertet mein Notebook! Aber ehrliche Meinungen bitte!

Acer Aspire AS 8930G-844G32BN Bewertet mein Notebook! Aber ehrliche Meinungen bitte!: Hi Ihr Lieben, bitte bewertet mein neues Notebook für zuhause! Schulnotensystem, 1-6 je wie eure Meinung ist. Auch gerne zu den einzelnen...
  5. Aspire 8930G Summen --> Bildschirm

Aspire 8930G Summen --> Bildschirm: Hallo, hab ein Aspire 8930 G. Der 18,4 zoll monitor macht ein super bild, aber aus der rechten oberen ecke kommt ein leises summen. ist das...