ASUS 1000H Farbwahl

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von sakitrian, 01.11.2008.

1. #1 sakitrian, 01.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.11.2008
    sakitrian

sakitrian Guest

Moin aus Hamburg!

Nachdem meine freundin das LG X110 Netbook für 379,- sich gekauft hat bin ich neidisch geworden..

Ich möchte auch eins.
    (Info: ich möchte ein 10" netbook, nichts kleineres)

Da ich ungerne das gleiche kaufen möchte bin ich in der computerbild auf 8 Netbooks gestossen die getestet wurden.

Platz 1 ist das Medion und Platz 2 das Asus 1000H
    würde mich für das Asus entscheiden wegen der längeren akkulaufzeit..

Nun, welche farbe könntet ihr mir empfehlen?
    Schwarz oder doch lieber weiss...??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 01.11.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Entweder Fingerabdrücke oder Frauenfarbe... ;)

4. #3 Brunolp12, 01.11.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    also für solche Geschmacksfragen fühl ich mich nicht zuständig :rolleyes::D:cool:

5. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    Dem Computerbild-Test würde ich nicht trauen. Die CB ist quasi eine Medion-Postille.

Hurz

6. #5 Berliner, 02.11.2008
    Berliner

Berliner Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    Ich weiß nicht ob es in der Computerbild deutlich erwähnt wird, Bluetooth läuft beim Medion nur über einen beigelegten USB Bluetooth Dongle, der dann raussteht. Die mußten halt irgendwie zu den Mitbewerbern nachziehen, die zum Teil Bluetooth serienmäßig haben. Somit eine gute Entscheidung den Asus auszuwählen.

Ich empfehle den Asus in weiß. Seit Apple seine ganzen Notebooks und IPods in weiß herausgebracht hat, ist weiß keine Frauenfarbe mehr. Die Oberfläche des Asus ist glatt und läßt sich hervorragend sauber halten. Wenn man das Netbook mal draußen in der Sonne nutzt, oder es in der Sonne liegt, heizt sich ein weißes Gerät auch nicht so stark auf.

7. #6 sakitrian, 02.11.2008
    sakitrian

sakitrian Guest

Dankeschön....

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASUS 1000H Farbwahl

Die Seite wird geladen...

ASUS 1000H Farbwahl - Ähnliche Themen

1. Asus Eee PC 1000HG - Bluescreen

Asus Eee PC 1000HG - Bluescreen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe, jemand von Euch kann mir weiterhelfen. Ich habe meiner Tochter o.g. Netbook gebraucht gekauft. Von...
  2. ASUS eee 1000HG - akkuproblem

ASUS eee 1000HG - akkuproblem: Hallo, der Akku wird erkannt und geladen, aber es ist kein Akkubetrieb möglich. Woran kann das liegen?
  3. ASUS OSD für Netbook Eee 1000H

ASUS OSD für Netbook Eee 1000H: Hallo, bei mir ist die Asusosd.exe nicht mehr auffindbar. Es reagieren die FN-Taste mit den F-Tasten, mit denen man die zBsp. das WLAN-...
  4. ASUS Eee PC 1000HE

ASUS Eee PC 1000HE: Hallo Leute! Ich verkaufe ein gut erhaltenes Netbook ASUS Eee PC 1000 HE. Es hat 2GB Arbeitsspeicher, 160GB Festplatte sowie eine Akkulaufzeit...
  5. Asus Eee Pc 1000HG

Asus Eee Pc 1000HG: Hallo leute ich brauche eure hilfe. Hab mir heute ein Asus Eee Pc 1000Hg gekauft und jetzt will ich ein 2GB RAM reintun nur ich weiß nicht welches...