Asus A6Jm !!! GRAKA

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von LuckyAUT, 17.08.2006.

1. #1 LuckyAUT, 17.08.2006
    LuckyAUT

LuckyAUT Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Asus A6Jm !!! GRAKA

--------------------------------------------------------------------------------

SO Leute jetzt würd ich gern ma eure Meinungen darüber hören ich weis es wurde schon des öfteren angesprochen doch nie wirklich geklärt

Auf der Entwickler HP steht Nvidia GForce 7600 Go mit EIGENEM 512 MB CHIP!!!

SO: Jedoch auf der HP wo das NB im Test is http://www.netzwelt.de/news/74327_1-...enotebook.html heist es wiederum es sei blos ein 256 shared

Also wie jetzt ????
    is das noch ne alte graka in dem NB oder wie wer hat jetzt Recht und wer nich ?
    Und übrigends ich find nirgends die Taktfrequnz von dem Teil!

ich würde mir den nämlich irrsinnig gerne zulegen da ich denke dass er unter 1500 Euro ganz einfach die beste Ausstattung beeinhaltet ...was meint ihr dazu kaufen oder nich kaufen ???

Danke für die Antworten im Vorraus !!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deichgraf, 17.08.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    HIER steht alles :)

und das Asus kannste beruhigt kaufen,die Graka ist nicht Kastriert,wie z.B im Sony 21

4. #3 LuckyAUT, 17.08.2006
    LuckyAUT

LuckyAUT Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja weis heist hier steht alles hier steht max ausbau 256 mb die hat aber 512 dh es könnte ja auch sein dass sie ne höhere taktfrequenz hat oder nich ??

5. #4 deichgraf, 17.08.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    die hat 256 EIGENEN Speicher,und holt sich bei Bedarf noch 256 vom RAM dazu(auch shared memory,oder Hypermemorie genannt),nu alles klar?;)

6. #5 LuckyAUT, 18.08.2006
    LuckyAUT

LuckyAUT Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also is es doch ne shared karte oder wie ?
    Ich check das ned das mir da keiner ne konkrete Antwort drauf geben kann ...
    Jeder hat ne eigene Meinung und keiner weis so wirklich was jetzt stimmt und was nich..
    Eines weis ich auf der homepage steht sie besitzt einen eigenen 512mb speicher und keinen 256 und 256 shared .....

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. godmod

godmod Forum Freak

es sind 512 mb EIGENER SPEICHER.
    KEIN SHARED.

9. #7 Xenitic, 19.08.2006
    Xenitic

Xenitic Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    da ich das asus a6jm habe (für 1350 euro ;) ) bestätige ich es nochmal.

die graka hat 512 mb eigenen speicher und kann sich zusätzlich nochmal 256mb shared holen....

wer angst hat, dass sies trotzdem nicht bringt. läuft alles flüssig mit 4x aa und filtern und alles auf max bei allen spielen die ich habe. (boiling point, fear etc)

nachteil sind die extrem hohen temperaturen.... 70° im office betrieb...zu viel.
    beim spielen sinds immer so 80°.

Thema:

Asus A6Jm !!! GRAKA

Die Seite wird geladen...

Asus A6Jm !!! GRAKA - Ähnliche Themen

1. Nachfolger für mein ASUS A6JM

Nachfolger für mein ASUS A6JM: Hallo alle zusammen, Nachdem ich mich durch alle Vorabinformationen gelesen habe und ich hoffentlich gleich keine all zu dummen Fragen stellen...
  2. Asus A6Jm Problem mit Grafiktreiber

Asus A6Jm Problem mit Grafiktreiber: Hallo, wie im Titel beschrieben hab ich ein Problem mit dem Grafiktreiber! mit dem momentan instalierten kann ich den Akku nicht nutzen und wenn...
  3. Problem mit Asus A6JM

Problem mit Asus A6JM: Guten Abend erst mal, also ich hab folgende Probleme: 1. Immer, wenn ich beim eingeschalteten Laptop den Netzstecker ziehe, um im Akkubetrieb...
  4. asus a6jm bildfehler (weiße streifen)

asus a6jm bildfehler (weiße streifen): hi, ich hab ein hammerproblem mit meinem laptop, denn immer, wenn ich boote, dann hab ich jeweils im bios und beim windows boot weiße streifen,...
  5. problem mit Asus a6jm

problem mit Asus a6jm: Also als ich heute morgen mein notebook anmachen wollte, hatte ich kein bild. habs noch 5-6x restartet, bis ich dann ein extrem verpixeltes und...