ASUS A8JP sofort kaufen oder warten?

K

kabauzer

Forum Benutzer
Habe gesehen, dass das ASUS A8JP ab Mitte Sept. erhältlich sein soll. Leider gibt es noch keine Tests und Erfahrungswerte. Auch über die ATI X1700 kann ich nichts finden.
Meine Ansprüche sind, klein(14" geht gut), leicht(2.4kg), halbwegs spielbar, gut verarbeitet, angemessene Akkulaufzeit und leise muss es sein.
Ob ich da mit dem ASUS A8JP hinkomme? Ist es besser noch zu warten?
Fragen über Fragen, aber bitte helft mir schnell ich möchte morgen bestellen!
MFG Kabauzer
 
hi,

wenn es deinen Ansprüchen entspricht, dann ist es doch schon absolut ok... ich kann zu ASUS ansonsten nur sagen, die Notebooks die sie im Moment herausbringen sind echt immer high level und es ist schon Wahnsinn wie schnell ASUS da ist .. aber jetzt kommt das grosse aber, seit der Verlagerung des Services in die Niederlande ist dieser absolut ober grotten .... geworden. Siehe auch die aktuelle ct Umfrage, wo ASUS in diesem Bereich auf den letzten Platz gefallen ist. Selbst in den ASUS Foren nehmen Sie da kein Blatt mehr vor den Mund.
 
Leider etwas zu spät. Habe gerade bestellt. Ist dieser Servicemangel ein Grund kein Asus mehr zu kaufen? Vielleicht kann ich die Bestellung noch stornieren!
Ich dachte ich habe zwei Jahre Pickup-Garantie, was ja bedeutet die holen mein NB im Schadensfall bei mir ab und bringen bzw. schicken es dann wieder zu mir?
Soll ich noch stornieren?
MFG
 
hi,

wenn es dir ansonsten so zusagt, warum dann stornieren, finde das nur echt blöd, war ASUS da macht. Einfach Daumen drücken das du den Support möglichst gar nie brauchen wirst.

Hier der Artikel: www.pc.ibm.com/de/notebook/ct_umfrage.pdf

grüsse
Tom
 
das einzige was mich interessieren würde, wie lang hält der akku und wie leise ist es... das sind meine wichtigsten punkte...

habs mir auch schon überlegt, obwohl sony qualitativ sicher besser wär...

lg
thomas
 
Tja das ist auch für mich eine alternative - allerdings gibts das book ja noch nirgends.
Aufs blaue bestellen und nicht wissen wann es dann kommt ist mir zu blöd.
Wenn es aber heute lieferbar wäre, würde ich es mir ansehen und kaufen.
Aber bisher ist ja noch kein einziges book mit den neuen core 2 prozessoren verfügbar - zumindestens hab ich noch keines gesehen.

Verucca
 

Ähnliche Themen

Notebook, 13-14", good performance, no gaming, für Student

Guter Allrounder zwischen 11,6" und 13,3" bis 700€

14" Notebook - ASUS A8JP???

Notebook fürs Studium gesucht - Maximal ~1100€ - Bitte nicht vabschrecken lassen;)

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben