Asus eee 1000h

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von gröbi_xf, 22.06.2009.

1. #1 gröbi_xf, 22.06.2009
    gröbi_xf

gröbi_xf Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe Probleme mit dem Akku. Der Akku wird vom Betriebssystem nicht mehr erkannt. Wenn ich mit dem Akku das System hochfahre muß ich zuerst den Akku vom Gerät trennen und in dann wieder anschliessen. Die Energieanzeige zeigt Ladestatus 0, kritischer Batteriezustand, obwohl der Akku
    läuft. Habe danach etwa 3 Stunden das Gerät mit dem Akku betrieben. Danach verabschiedet sich das Gerät ohne Vorwarnung, weil es den Akku ja nicht erkennt. Beim Laden ist mir aufgefallen, dass nach etwa 5 Stunden Ladezeit die rote Kontrollampe noch immer blinkt. Meiner Meinung nach müsste der Akku nach dieser langen Zeit bereits den vollen Ladestatus haben.

Ich habe das Betriebssystem neu installiert. Damit hat sich aber nichts geändert. Im Bios habe in diesem Zusammenhang nichts gefunden.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Antwort darauf.

Gruß, gröbi.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 22.06.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Würde sagen das die Ladeelektronik im akku hinüber ist.
    Frag doch mal bei Asus nach!
    Ich weiß jetzt nicht in wie weit asus garantie auf seine akkus gibt aber n versuch ist es wert.

4. #3 gröbi_xf, 22.06.2009
    gröbi_xf

gröbi_xf Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe das Gerät im Oktober 2008 gekauft. Ist daher noch kein Jahr alt. Hoffe, der Akku wird ersetzt.

Danke für die Antwort.

Gruß, gröbi.

Thema:

Asus eee 1000h

Die Seite wird geladen...

Asus eee 1000h - Ähnliche Themen

1. Asus Eee PC 1000HG - Bluescreen

Asus Eee PC 1000HG - Bluescreen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe, jemand von Euch kann mir weiterhelfen. Ich habe meiner Tochter o.g. Netbook gebraucht gekauft. Von...
  2. ASUS eee 1000HG - akkuproblem

ASUS eee 1000HG - akkuproblem: Hallo, der Akku wird erkannt und geladen, aber es ist kein Akkubetrieb möglich. Woran kann das liegen?
  3. ASUS OSD für Netbook Eee 1000H

ASUS OSD für Netbook Eee 1000H: Hallo, bei mir ist die Asusosd.exe nicht mehr auffindbar. Es reagieren die FN-Taste mit den F-Tasten, mit denen man die zBsp. das WLAN-...
  4. ASUS Eee PC 1000HE

ASUS Eee PC 1000HE: Hallo Leute! Ich verkaufe ein gut erhaltenes Netbook ASUS Eee PC 1000 HE. Es hat 2GB Arbeitsspeicher, 160GB Festplatte sowie eine Akkulaufzeit...
  5. Asus Eee Pc 1000HG

Asus Eee Pc 1000HG: Hallo leute ich brauche eure hilfe. Hab mir heute ein Asus Eee Pc 1000Hg gekauft und jetzt will ich ein 2GB RAM reintun nur ich weiß nicht welches...