ASUS F3 Serie und ext. Monitor (Dualview)???

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von notebook_bundy, 26.11.2006.

1. #1 notebook_bundy, 26.11.2006
    notebook_bundy

notebook_bundy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Forums-Gemeinde

Will mir ein Asus F3JP zulegen, würde gerne aber vorher noch wissen, ob das F3JP im Dualview mit einem über DVI angeschlossenen TFT Monitor sauber funktioniert. Meine im aktuellen C'T gelesen zu haben, dass zwei Monitore funktionieren, drei hingegen nicht!! Kann das jemand bestätigen :confused:

notebook_bundy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lekriz

lekriz Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus M6842NW 120GB 1280RAM
  4. #3 notebook_bundy, 28.11.2006
    notebook_bundy

notebook_bundy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo lekriz

Danke für deine Antwort aber irgendwie funktioniert der Link nicht :(
    Mann wir immer weiter verwiesen...

notebook_bundy

Thema:

ASUS F3 Serie und ext. Monitor (Dualview)???

Die Seite wird geladen...

ASUS F3 Serie und ext. Monitor (Dualview)??? - Ähnliche Themen

1. Asus X70F series

Asus X70F series: Hallo und schönes Wochenende. Kennt jemand den o.g. Laptop? Der steht im Original vor mir, hardwaremäßig nichts verändert. Ich versuche, dieses...
  2. Asus Z53U Series Sound Treiber installiert aber kein Ton

Asus Z53U Series Sound Treiber installiert aber kein Ton: Hallo, ich habe den oben genanntes Asus Notebook geschenkt bekommen. Leider habe ich folgendes Problem. Die Sound Treiber sind korrekt...
  3. Asus X70F series

Asus X70F series: Ich meine, ein schönes Gerät. Leider aber fällt bei mir immer das WLAN aus. Kennt jemand das Problem? Nach dem Neuaufsetzen funktioniert es, dann...
  4. asus N55S series Problem

asus N55S series Problem: Ich habe mir im November 2011 den Laptop Asus N55S gekauft. Er hat 8 GB Ram und eine Intel Core i7-2670QM, 2,2GHz Graka. Er läuft flüssig, ausser...
  5. 16gb RAM Aufrüstung Asus N53 Serie

16gb RAM Aufrüstung Asus N53 Serie: hat schon jemand 16gb ram in einem n53 verbaut? welche modelle waren das und wieviel rambänke waren verbaut, 2 oder 4?