Asus M6N Festplatte aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von ragamuffin, 24.01.2010.

1. #1 ragamuffin, 24.01.2010
    ragamuffin

ragamuffin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Liebe Community,

ich bin stolzer (?) Besitzer eines Asus M6N, noch immer mit der Original-60GB-Festplatte. Allerdings wird nun selbst mir der Platz zu wenig, daher wollte ich mir eine neue Festplatte (intern) für das Notebook zulegen. In diversen Beiträgen hab ich verschieden Meinungen gelesen.
    Welche Modelle kann ich denn grundsätzlich einbauen? IDE? ATA? SATA?
    Meine Meinung war, es gehen nur IDE. Was mich zum Problem der Kapazität bringt. Die größte IDE, die ich gefunden hab, ist diese hier:
    "Western Digital Scorpio Blue 320GB, 8MB Cache (WD3200BEVE)"
    Kann ich die mit meinem M6N betreiben? Oder wird sowas gar nicht erkannt? Und gibts noch andere Modelle dieser Größenordnung?
    Wäre toll, wenn ich hier eine Antwort auf meine Fragen finden würde, es eilt nämlich etwas langsam, die Speicherknappheit nervt :)

Vielen Dank schon mal,
    ragamuffin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus M6N Festplatte aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Asus M6N Festplatte aufrüsten - Ähnliche Themen

1. ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt

ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt: Hallo Leute Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Mein Sohn hat das Laptop schon ein paar Jahre und jetzt muckst die Festplatte sich nicht mehr....
  2. Asus W5F-G003P - Welche Festplatte?

Asus W5F-G003P - Welche Festplatte?: Hallo zusammen, ich habe ein Asus W5F-G003P geschenkt bekommen, allerdings ohne Festplatte. Nun habe ich noch eine 2,5"-HDD mit 40GB hier...
  3. SSD Festplatte von Samsung für Asus P50IJ kaufen

SSD Festplatte von Samsung für Asus P50IJ kaufen: Hallo, ich möchte mir eine SSD Festplatte von Samsung einbauen. Mir empfahl jemand diese hier Samsung 850 Pro 2,5" 256 GB, SSD. Momentan habe...
  4. Asus N551JK 125H - Erweiterung 2. Festplatte möglich?

Asus N551JK 125H - Erweiterung 2. Festplatte möglich?: Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer des 551 125H. Das Gerät besitzt eine Sandisk SSD 256 GB und ich würde gerne eine weitere 1 TB...
  5. ASUS VivoBook S500CA SSD Festplatte einbauen

ASUS VivoBook S500CA SSD Festplatte einbauen: Hallo, würde gerne in mein neues noch nicht benutztes ASUS VivoBook S500CA-CJ055H einen 256 GB Samsung SSD Festplatte (die ich bereits habe)...