Asus N55SF - brauche Tipps bezüglich der Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von mariano89, 20.09.2011.

1. #1 mariano89, 20.09.2011
    mariano89

mariano89 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich möchte mir demnächst ein neues Notebook kaufen, es handelt sich dabei um folgendes:

ASUSTeK Computer Inc. - Notebooks- ASUS N55SF

Ich brauche das NB für die Uni, speziell für die Adobe Master Collection (CS5), und die CAD Programme Rhinoceros und Vectorworks. Meine Frage ist, ob die Geforce Grafikkarte ausreichen könnte um entspannt zu arbeiten !?

Liebe Grüße
    Marian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 21.09.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Sicher reicht die Karte, nur wie du mit dem Gamerschrotthaufen entspannt arbeiten willst, bleibt wohl dein Geheimnis, erst recht wenn du auch noch nen i7 'reinpackst !

Das ist ne Gamerkiste mit all ihren Nachteilen und kein ernsthaftes Arbeitsgerät !

Thema: Asus N55SF - brauche Tipps bezüglich der Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus n55s grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Asus N55SF - brauche Tipps bezüglich der Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Asus- N55SF Lautpsrecherproblem mit Windows10

Asus- N55SF Lautpsrecherproblem mit Windows10: Ich habe ein Problem mit meinen internen Lautsprecher seid ich Windows 10 benütze, und zwar wird bei der Installation von Windows 10 der Realtek...
  2. Asus N55SF Tastatur

Asus N55SF Tastatur: Hallo, Ich suche für das Asus N55SF-S2411V die Tastatur in Weiß. Die jetzige ist in Silber . Die Modelle N55SF-S2217V + S1411V Sind in...
  3. Asus n55sf-s1232v

Asus n55sf-s1232v: Hallo alle zusammen, der Notebookkauf steht bei mir mal wieder kurz bevor. Nun habe ich mir o.g. Book ausgesucht. Allerdings finde ich es...
  4. Nachrüsten beim Asus N55SF

Nachrüsten beim Asus N55SF: Hey guys, ich habe ne frage. was kann man in der regeln bei einem notebook alles nachrüsten - speziell, wenns schon jemand weiss, beim asus...
  5. ASUS N55SF-S 1124 V - Erfahrungsberichte - Spieletauglich?

ASUS N55SF-S 1124 V - Erfahrungsberichte - Spieletauglich?: Guten Mittag liebe Forumcommunity, ich bin gerade auf der Suche nach einem Notebook und bin dabei immer wieder auf das ASUS N55SF-S 1124V...