Asus Power Gear oder Hardware Control (NHC)???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von knobi, 19.11.2005.

1. knobi

knobi Forum Freak

17763

Mal eine allgemeine Frage:

Mein Asus hat ein eigenes Energie-Schema, wo ich selbst die Rechenleistung (minimal 25%) einstellen kann.

Kann "Hardware Control (NHC)" die Rechenleistung noch weiter senken???

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 19.11.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    17801

HI,

NHC reduziert die Rechenleistung auf 600 Mhz bzw. 800 Mhz (FSB 400 bzw. 500Mhz).
    Vorteil von NHC ist jedoch, dass du weitere, individuelle Einstellen vornehmen kannst, etwa die Spannungswerte reduzieren oder auch festlegen, mit welcher Systemgeschwindigkeit bei welcher CPU Auslastung gearbeitet werden soll etc.
    Von daher würde ich dir zu NHC raten, schau mal hier im Software Forum, dort ist ein Thread mit einer recht guten Anleitung, die auch verständlich beschrieben ist.

Thorsten

Thema: Asus Power Gear oder Hardware Control (NHC)???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nhc asus

Die Seite wird geladen...

Asus Power Gear oder Hardware Control (NHC)??? - Ähnliche Themen

1. Power4Gear bei ASUS PRO5IJU Laptop

Power4Gear bei ASUS PRO5IJU Laptop: Guten Tag, ich bin kurz vor dem verzweifeln :( Seid geraumer zeit habe ich Probleme mit der Hitze des Laptops. Mein erster Gedanke: "Wird halt...
  2. Asus G73JH Motherboard/ Power Jack Problem

Asus G73JH Motherboard/ Power Jack Problem: Hi, Leute ich komme aus Deutschland und habe mir von ungefaehr einem Jahr den Asus G73JH aus Amerika gekauft, vor ein paar Tagen ist die Batterie...
  3. Asus UL50AG Microsoft-Windows-Kernel-Power ID 41 Neustart

Asus UL50AG Microsoft-Windows-Kernel-Power ID 41 Neustart: Hallo, ich habe ein Problem mit ungewollten Neustarts bei meinem Laptop. Das ganze passiert ohne Muster. Sowohl beim surfen als auch wenn ich...
  4. Asus Z53SC - Power Management

Asus Z53SC - Power Management: Hi, ich habe das o.g. Notebook gekauft und bin auch sehr zufrieden damit. Nur würde ich gerne wissen welche Tools ich brauche um das Power...
  5. Asus M5600N Power4Gear Fehler

Asus M5600N Power4Gear Fehler: 5357 Hallo bei meinem Asus Notebook kommt ein Fehler wenn ich die Power 4 Gear Taste drücke!!!!!Es steht Open Power policy file error!Bitte...