Asus Pro55s Display defekt

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von tirox, 13.03.2010.

1. tirox

tirox Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, das Display von meinem Asus Pro55s ist defekt. Diesen möchte ich austauschen, allerdings habe ich displays gefunden die 239€ kosten
    Asus Pro55S Ersatzteile Akku Netzteil Tastatur Notebook Ersatzteile Reparatur Shop, Display, Mainboard

kann ich für diesen laptop auch andere display vom gleichen herrsteller nehmen?
    ASUS A6000 Display 15,4" 1280x800 ohne Pixelfehler bei eBay.de: Komponenten (endet 15.03.10 13:35:49 MEZ)

oder hab ich keine chance und muss mir das 239€ display kaufen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 13.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Das Problem kann die steckverbindung werden.
    Es besteht da die möglichkeit das Asus verschiedene steckverbindung verwendet.
    Kläre doch erstmal ab welche stecker die displays haben bzw. was du für anschlüsse hast. Pin-belegung/anzahl

4. tirox

tirox Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also ich hab jetzt den kompletten rahmen ausgebaut mit display
    2 leitungen(schwarz und weiß), sind an dem wlan modul angeschlossen und am display rechts und links neben der webcam
    ein breiterer stecker afu der einen seite alle pinne angeschlossen, auf der anderen seite nur ein paar

dnn gibt es einen kleineren stecker auf der einen seite alles angeschlossen
    auf der anderen seite wiederum nur paar

werdn die displays eigentlich ohne rahmen oder so also nur die scheibe geliefert?

5. #4 Mad-Dan, 13.03.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Schwarz/Weiss sind deine W-Lan antennen.
    Displays ohne rahmen.

6. tirox

tirox Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey inzwischen hab ich ein tft display, jedoch habe ich nun das problem, dass beim anschluss des displays am mainboard 2 pinne fehlen..also die sind kaputt...muss ich nun das ganze mainboard austauschen??

weil wenn ich das display jetzt anschließe zeigt es mir normale farben jedoch mit ein paar herz zu wenig.. und grünlich ist es auch..also es flimmert...

Thema: Asus Pro55s Display defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Asus Pro55S-AP428C display

,
  2. asus pro55s was ist kaputt der bildschirm bleibt schwarz

,
  3. asus pro 55s defekt

,
  4. asus pro 55s display,
  5. asus pro55s display tauschen
Die Seite wird geladen...

Asus Pro55s Display defekt - Ähnliche Themen

1. Asus Pro55S - Saturn-Branding - CardReader abgeraucht!?

Asus Pro55S - Saturn-Branding - CardReader abgeraucht!?: Moinmoin, Ich habe damals leider den Fehler gemacht und mir ein Saturn-Angebots-Notebook geholt, namentlich das Pro55S. Jetzt unterscheidet...
  2. Life Frame 2 und asus pro55s-ap428c

Life Frame 2 und asus pro55s-ap428c: Hallo, gestern habe ich mir das Notebook beim Saturn geholt. Der Preis war ausschlaggebend. Soweit alles prima, bis auf die Fehlermeldung:...
  3. angebot bei saturn ab 01.01.2009 - notebook asus pro55s-ap428c

angebot bei saturn ab 01.01.2009 - notebook asus pro55s-ap428c: hallo an alle, bei saturn gibt es zu jahresbeginn ein notebook-angebot von asus. ich suche ein notebook für internet und office. will nicht...
  4. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  5. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...