Asus transformer book t 100 - nur Ärger

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Transe, 28.10.2014.

1. Transe

Transe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Schnauze voll von Asus Transformer. Habe das Gerät erst wenige Monate und macht nur Probleme. Schon beim ersten Mal Anstöpseln reagiert der Touchscreen nicht. Die Pannenhilfe empfiehlt komplett entladen, neu laden und nochmal probieren. Funktioniert tatsächlich, beim Ersten Mal. Lade also das mitgekaufte Windowsoffice runter. Beim nächsten Booten ist der Touchscreen wieder festgefroren. Stelle bei der Recherche im Internet ausserdem fest, dass das ein häufiges Problem beim Transformer ist. Allerdings wird das in keinem der vielen Testberichte erwähnt. Also schicke ich das neue Gerät in die Asus Notaufnahme. Bekomme es zurück, der Touchscreen funktioniert aber sämtliche Daten sind gelöscht, einschließlich des Windows Office. Wahrscheinlich haben sie einfach die Festplatte ausgewechselt. da ich den Zettel mit dem Keyword nicht mehr finde, ist Windows Office auch futsch.
    Beginne apps aus dem Bing Shop zu laden. Mit 500 GB Festplatte habe ich ja praktisch unendlich Speicherkapazität. Nach einer handvoll apps ist der Speicher bereits voll!!??
    Die os Sektion ist nur 30 GB groß oder besser gesagt klein, lässt sich, da sie physisch eine unabhängige Einheit ist, nicht vergrößern!! Und nur dort lassen sich die apps aus dem Bing Shop ablegen. Alle anderen Dateien kann ich auch auf der 500 GB Festplatte speichern, muss aber umständlich neue Pfade anlegen. Natürlich könnte ich in meinen neuen Transformer auch eine neue OS Platte mit mehr GB einbauen, aber dann verfällt die Garantie. Das ist Kundenverarsche vom Feinsten!!
    Gar nicht zu reden von der Tatsache, dass auf dem Bildschirm tagsüber fast nichts zu erkennen ist und spiegelt, oder das mehrere Versuche Fotos mit Bluetooth zu überspielen scheiterten. Ganz offensichtlich ist der Transformer nicht ausgereift. Mein Rat: Finger weg.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Asus transformer book t 100 - nur Ärger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus transformer book t100 geht nicht mehr an

,
  2. asus transformer book t100 lässt sich nicht einschalten

,
  3. asus t100taf startet nicht

,
  4. asus t100 startet nicht,
  5. asus transformer book t100 startet nicht,
  6. asus transformer book t100 touchscreen funktioniert nicht,
  7. asus transformer book geht nicht mehr an,
  8. asus t100ha einschalten,
  9. asus transformer touchscreen funktioniert nicht,
  10. asus transformer book startet nicht,
  11. asus transformer book t100ta startet nicht,
  12. asus t100 touchscreen funktioniert nicht,
  13. asus transformer book t100ha startet nicht,
  14. asus transformer book t100 geht aus,
  15. asus t100taf läst sich nicht starten,
  16. asus transformer book touchscreen funktioniert nicht,
  17. asus transformer book lässt sich nicht einschalten,
  18. asus t100 startet nicht mehr,
  19. asus t100 lässt sich nicht einschalten,
  20. http:www.notebookforum.atasus-forum251700642-asus-transformer-book-t-100-nur-aerger.html,
  21. asus transformer book t100 geht nicht an,
  22. asus convertible touchscreen funktioniert nicht,
  23. transformer book t100 startet nicht,
  24. asus transformer book eingefroren,
  25. asus transformer book t100taf touch screen reagiert nicht
Die Seite wird geladen...

Asus transformer book t 100 - nur Ärger - Ähnliche Themen

1. Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise

Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise: Hallo Notebook Forum! Habe mir ein Transformer Book angeschafft, alles läuft prima gutes Kombo Gerät. Aber da es für mich im Prinzip ein ganz...
  2. Asus Transformer mit gesprungenem Display - Datenrettung

Asus Transformer mit gesprungenem Display - Datenrettung: Hallo zusammen, das Display eines Asus Transformers ist gesprungen und führt willkürlich "Klicks" durch. Es ist definitiv kaputt, was auch nicht...
  3. Asus transformer book t100 - wie reinige ich die Tastatur?

Asus transformer book t100 - wie reinige ich die Tastatur?: Mir ist Saft über die Transformer Tastatur gelaufen. Die Tastatur reagiert nicht mehr. Habe den unteren Deckel abgeschraubt und die Rückseite der...
  4. Neues Tablete Asus Transformer

Neues Tablete Asus Transformer: Hallo Leute, Ich habe mir vor circa 2 Wochen das Transformer Tablett von Asus gekauft. Das ging am Anfang wunderbar, jetzt nur habe ich ein...
  5. Musik im Energiesparmodus hören, Asus Transformer Book T100TA

Musik im Energiesparmodus hören, Asus Transformer Book T100TA: Hallo liebe Community, Ich besitze seit einer Woche ein Asus Transformer Book T100TA. (Tablet mit Tastaturdock) Ich nutze zum Musikhören...