Asus X51h-ap009c

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von PerT123, 09.10.2007.

1. #1 PerT123, 09.10.2007
    PerT123

PerT123 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute!

Ich schaue mich bereits seit einigen Tagen nach einem günstigen Notebook um. Eigentlich soll mir das "Teil" nur wärend des Studiums zur Seite stehen, ABER wer spielt nicht gerne auch mal das ein oder andere alte Game ...

Nun sticht mir heute das "ASUS X51H-AP009C" (http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_x51hap009c_preisknaller) ins Auge - günstig, viel Arbeitsspeicher und ein netter Prozessor. Was ich mich nun frage, ist: Was schafft ein "Integrierter Grafik-Beschleuniger bis zu 128 MB" an leistung ? Lässt sich damit überhaupt das ein oder andere Spiel darstellen (dabei denke ich NICHT an aktuelle Games...! Evt. sagt "Shot Online" jemandem etwas ...)?

Danke schon mal im vorraus !!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ebrim

ebrim Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Dieses Thema würde mich auch brennend interessieren. Ob man damit Battlefield 2142 vernünftig spielen kann?
    Ich spiele, wenn überhaupt, eigentlich auch nur alte Games. Das dürfte ja kein Problem sein. Das wäre das einzig neue, was mich etwas interessieren würde.
    Echt ärgerlich, daß man dazu nur so schwer Informationen findet.

4. #3 Alexxander, 04.11.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
  5. #4 singapore, 04.11.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    WC3 läuft auf sowas gut, Sims 2 mit reduzierten Details aber Battlefield 2142 kannst du vergessen.

6. ebrim

ebrim Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank für die guten Infos! Ich such schon 4 Stunden nach Informationen dazu.
    Dann muß wohl ein Kompromiß her. :rolleyes:

7. ebrim

ebrim Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Eine Frage hab ich nocht. Das Notebook kann man auch mit 1GB Arbeitsspeicher und
    ATI Radeon Xpress 1100 Grafikchip haben.

Ist das sicher, daß das X51H den hier verlinkten Chipsatz hat?: http://www.intel.com/support/graphic.../CS-021400.htm

Wenn ja, was mag wohl besser sein, der Intel oder der ATI Grafikchip. Bei beiden hab ich Infos gefunden, daß Spiele wie F.E.A.R und Doom3 damit funktionieren. Ich vermute, die werden sich nicht viel nehmen, was die Entscheidung nicht gerade einfacher macht.

8. #7 singapore, 04.11.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Alexxander, 04.11.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
  11. ebrim

ebrim Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

Asus X51h-ap009c

Die Seite wird geladen...

Asus X51h-ap009c - Ähnliche Themen

1. Asus X51h-ap009c

Asus X51h-ap009c: Hallo, nachdem mein Lenovo R50e etwas in die Jahre gekommen ist ;) wird es mal wieder Zeit für was neues, und ich habe an das hier gedacht:...
  2. ASUS X51H-AP009C welcher grafikbeschleuniger steckt drin?

ASUS X51H-AP009C welcher grafikbeschleuniger steckt drin?: hallo, habe mir dieses notebook hier bestellt "ASUS X51H-AP009C" und wollte nachfragen, ob jemand zufällig weiß welche graka in diesem notebook...
  3. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  4. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  5. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...