ASUS X55SV - VGA Anschluss spinnt

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von smoothy, 01.12.2009.

1. #1 smoothy, 01.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2009
    smoothy

smoothy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    ich hoff ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen: Ich habe ein Asus X55SV und komme mit meinem VGA Anschluss nicht mehr zurecht. Bisher hatte ich mein Notebook oft an meinen Fernseher per VGA angeschlossen, was auch ohne Probleme funktionierte. Vor einer Wochen nun schloss ich mein Notebook bei einem Kumpel auch per VGA an dessen TFT Bildschirm. War auch kein Problem.
    Als ich ihn am nächsten Tag wieder an meinen Fernseher anschließen wollte trat folgendes Problem auf:
    Zuerst war auf dem Fernseher nichts außer meinem Hintergrundbild zu sehen ohne die Desktop Verknüfpungen und auch ohne Mausanzeige. Dies war alle auf dem Notebook zu sehen. Als ich in der Systemeinstellung dann auf einen 2 externen Monitor erweiterte, drehte sich das ganz um. Nun hatte ich alles am Fernseher und nur noch am Notebook das Hintergrundbild.
    Mit der FN Taste habe ich bereits alles versucht. Ohne Erfolg.
    Habt ihr ne Idee?
    Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASUS X55SV - VGA Anschluss spinnt

Die Seite wird geladen...

ASUS X55SV - VGA Anschluss spinnt - Ähnliche Themen

1. Asus X55SV - Grafikprobleme!

Asus X55SV - Grafikprobleme!: Hallo, ich habe ein X55SV und die Grafikkarte ist vor 2 Tagen kaputt gegangen. Ich habe sie mit der "Backofenmethode" noch einmal wieder fit...
  2. Asus X55SV Lüfter Ausfall

Asus X55SV Lüfter Ausfall: Hi Leute mein lüfter ist ausgestiegen u der kleine kocht fast. lüfter suche fürn x55sv ergab net viel kann man denn auch asus lüfter anderer...
  3. Asus X55SV-AS073C

Asus X55SV-AS073C: Hallo Forum-Community Mein Notebook, Asus X55SV-AS073C, ist wahrscheinlich jetzt schon 3 Jahre alt. Vor einem Jahr ist mir die Grafikkarte...
  4. Asus X55SV startet nicht mehr

Asus X55SV startet nicht mehr: Guten Tag allen Forummitgliedern. Nun musst ich mich doch anmelden um vielleicht mit euren Wissen mein Prblem zu beheben. Habe mein Asus X55SV...
  5. Asus X55SV - nur einen RAM-SLot ???

Asus X55SV - nur einen RAM-SLot ???: Hallo Forum, ich habe mir ein Asus X55SV Notebook geholt, was mit 2 GB Ram (1 Riegel) ausgestattet ist. Ich habe mir passenden Ram besorgt und...