Asus Z9202T

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Foxx, 23.09.2006.

1. Foxx

Foxx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus!

Da ich im kommenden Wintersemester mein Studium beginnen werde suche ich momentan nach einem Notebook das sowohl für studentische Zwecke genutz werden kann als auch zum zocken neuerer Spiele... das Asus Z9202T ist momentan favorisiert und zwar in dieser Ausführung:
    http://www.cyberport.de/item/1107/1002/0/76393/item.html?datasheet=on

hat jemand erfahrungen mit diesem Notebook gemacht oder gibts generelle Einwände gegen verbaute Teile? Ist die Festplatte mit 4.200 U/min brauchbar?
    Ich wäre sehr dankbar für Meinungen Ratschläge oder Alternativvorschläge in diesem Preisbereich

Vielen Dank schon mal im Vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

macht einen recht guten Eindruck, auch gerade für den Preis.

Zu den 4200er Platten. Sony baut die auch gerne ein. Also ich bin mir da sehr unschlüssig, hier wird oft geschrieben, merkt man kaum ... aber bei dem aktuellen Test in der ct der Subnotebooks (12/13 Zoll) haben die Platten doch recht schlecht abgeschnitten im Vergleich zu den 5400 und 7200 ern.

grüsse
    Tom

4. Foxx

Foxx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke schön schon mal. Wie schauts denn bei dieser Platte mit dem zocken aus? merkt man da ab und an Hänger bei besseren Spielen oder kann man ungestört zocken? Ich bin momentan schon fast Hänger gewöhnt durch einen ziemlich veralteten P3-Computer, daher nicht sooo anspruchsvoll :)

und noch eine Frage: das Laptop hat ja 1,6 GHz, sind die identisch zu 1,6 GHz eines Computers oder sind 1,6 GHz im Laptop besser (und wenn ja wie viel) als 1,6 GHz im Computer?

Thema:

Asus Z9202T

Die Seite wird geladen...

Asus Z9202T - Ähnliche Themen

1. Toshiba A100-313 oder Asus Z9202T

Toshiba A100-313 oder Asus Z9202T: ich bin seit einigen tagen auf der suche nach einem notebook, da ich ich beruflich nun recht viel unterwegs bin und auswärts wohne. das teil soll...
  2. Asus Z9202T, was meint Ihr???

Asus Z9202T, was meint Ihr???: hi, in 2 wochen beginnt mein studium und ich brauche ein allroundnotebook, was so ziemlich die gängigsten sachen dinge erledigen kann und auch...
  3. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  4. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...