Audio SONY VGN FZ18M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von dandre, 24.11.2007.

1. dandre

dandre Forum Newbie

Mein Notebook:
    SONY VGN-FZ18M
    Hallo,
    ich habe ein Sony Vaio FZ18M und auf diesem Windows Professional installiert. Bis auf den Ton bin ich fertig. Könnt ihr mir hier vll. weiter helfen haben schon alles ausprobiert was ich gefunden haben das mit dem Patch für Windows wie beim
    FZ11 wie bei euch im Forum beschrieben oda auch wie beim FZ19 nur setup.Nach dem Installieren des Patch erscheint im Geräte Manager nicht der genannte Eintrag und bei der installation der einfachen installation kommt ne Fehlermeldung.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

THX ANDRE

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pumbafrecher, 24.11.2007
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Such mal über Google den Xp Treiber vom Herteller Sima Tel High Definition Audio CODEC wenn mich ne alles täuscht hatte die FE Series diesen Audio Treiber

Habe das selbe Notebook ich bleib bei Vista, hab das beta SP1 drauf muss sagen der Rechner rennt besser

Thema:

Audio SONY VGN FZ18M

Die Seite wird geladen...

Audio SONY VGN FZ18M - Ähnliche Themen

1. Vaio EB Audiogeräte und USB werden nicht erkannt Sony vaio win 7

Audiogeräte und USB werden nicht erkannt Sony vaio win 7: Hallo ich komm einfach mal direkt zur sache.Und zwar hab ich eine Sony Vaio VPC-EB3E4E Win 7 Home Premium 64x. Ich habe vorher Win 7 ultimat...
  2. Vaio M notebook sony vaio vpceb4m1e: audio-probleme

notebook sony vaio vpceb4m1e: audio-probleme: Hallo community ich dreh hier langsam durch: vor erst 2 Wochen habe ich das sony vaio vpceb4m1e (das steht jedenfall rechts unten am...
  3. Vaio (diverse) Wie Bluetooth-Audio zwischen Sony Vaio VPCEB1Z1E und SonyEricsson W960i?

Wie Bluetooth-Audio zwischen Sony Vaio VPCEB1Z1E und SonyEricsson W960i?: Habe versucht mit meinem brandneuen Sony Vaio VPCEB1Z1E und meinem 2 Jahre alten SonyEricsson W960i Handy eine Bluetooth-Kopfhörer Verbindung...
  4. Vaio FW Sony VAIO VGN-FW21L - Problem mit ATI HDMI Audio

Sony VAIO VGN-FW21L - Problem mit ATI HDMI Audio: Hallo, nun nach dem ersten Erfolg habe ich folgendes Problem: ich wollte reines Audiosignal via HDMI vom Notebook in den AV Receiver...
  5. Vaio Z Sony Vaio VGN-Z21VN / Z11VN Audiotreiber HDMI

Sony Vaio VGN-Z21VN / Z11VN Audiotreiber HDMI: Nach der Installation von Windows 7 wird über die HDMI-Schnittstelle des Vaio VGN-Z21VN nur noch Bild aber kein Ton ausgegeben. Gleiches Problem...