Auf welchem Laptop laufen aktuelle Spiele flüssig ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Pepper, 09.11.2006.

1. Pepper

Pepper Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo leute ich will mir einen laptop zulegen da ich dieses dicke ding neben mir nicht mehr sehen kann ... ich will mobiler sein... und das geht mit einem tower leider nicht... ich hab überall gefragt, aber die leute am service von media markt saturn etc wissen machmal ja sogar weniger wie ich >< daher such ich leute die mir evtl. was empfehlen können, womit ich aktuelle spielen kann mit wenig oder kein ruckeln... wäre echt super wenn mir einer helfen kann ... danke euch...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 09.11.2006
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Alle Notebooks mit 1GB Ram, und radeon X1600/ Geforce 7600 sind fürs zocken geeignet.

Thema:

Auf welchem Laptop laufen aktuelle Spiele flüssig ?

Die Seite wird geladen...

Auf welchem Laptop laufen aktuelle Spiele flüssig ? - Ähnliche Themen

1. Zu welchem Preis bekommt man 13.3 und ein gutes Display?

Zu welchem Preis bekommt man 13.3 und ein gutes Display?: Hallo, hatte bis jetzt ein HP 6720s , ein Samsung NC10 und ein Lenovo S205. Jedes hatte seine Stärken und Schwächen. Momentan suche ich ein...
  2. Von welchem Hersteller ist euer Notebook (bis inkl. Q1 2010)

Von welchem Hersteller ist euer Notebook (bis inkl. Q1 2010): Um auch diese Umfrage aktuell zu halten und die alte bereit seit Juni abgelaufen ist, hier die Neue zum Thema welche Notebooks ihr verwendet....
  3. Von welchem Hersteller ist euer Notebook (bis inkl. Q2 2009)

Von welchem Hersteller ist euer Notebook (bis inkl. Q2 2009): Auf Anraten einiger User wird es in Zukunft öfter mal eine aktualisierte Umfrage zu Standardthemen geben. Da sich ja eure Hardware öfter mal...
  4. Sims 3 mit welchem notebook?

Sims 3 mit welchem notebook?: Hallo! Ich suche schon seit langem nach einem günstigen pc das alle sims 3 features erfüllt. Hier sind die wichtigsten Anforderungen: Laptop...
  5. Notebookkauf von welchem Anbieter.

Notebookkauf von welchem Anbieter.: Hallo liebes Forum, für ein Notebook habe ich mich schon entschieden, es soll das "Asus M50SA" sein. Nur ich bin mir nicht ganz schlüssig ein...