Bekomme die Tage das FS 215 S....

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von schandralambera, 13.06.2005.

1. #1 schandralambera, 13.06.2005
    schandralambera

schandralambera Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X20 1.73 GHz
    6075

Hallo,

je mehr ich hier im Forum gelesen habe, desto unsicherer werde ich mit meiner Entscheidung
    für das Sony FS 215 S. Aber jetzt habe ich es bestellt und freue mich jedenfalls schon mal
    auf mein erstes Notebook..... :)

Sobald ich ein bischen damit gearbeitet habe, werde ich Euch natürlich mitteilen, welchen
    Eindruck ich habe und ob die kritischen Stimmen wirklich Recht behalten.

Jedenfalls kann ich das in diesem Forum hochgelobte Samsung X20 nicht wirklich toll finden,
    zumindest im Vergleich der technischen Daten schneidet meiner Ansicht nach das Sony
    besser ab.

Aber wie gesagt: Ich werde Bericht erstatten, jawoll!

Liebe Grüße
    Claus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bekomme die Tage das FS 215 S....

Die Seite wird geladen...

Bekomme die Tage das FS 215 S.... - Ähnliche Themen

1. bekomme USB Mouse UNKNOWN DEVICE Error 43 nicht weg

bekomme USB Mouse UNKNOWN DEVICE Error 43 nicht weg: Hat jemand eine Lösung für mein Vaio FW4 mit Win7 ?
  2. Ich bekomme kein Bild von Notbook zu Toshiba TV

Ich bekomme kein Bild von Notbook zu Toshiba TV: hey, ich schaffe es einfach nicht mit einem HDMI kabel vom Dell Vostro Notbook, zur 5 jahre alten Toshiba LCD TV ein Bild zu erstellen , kann...
  3. Woher bekomme ich das Samsung Ativ Book 7 (740U3E-K01AT) in schwarz mit HD 4000 IGP

Woher bekomme ich das Samsung Ativ Book 7 (740U3E-K01AT) in schwarz mit HD 4000 IGP: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Samsung Serie Ativ Book 7 (740U3E-K01AT oder DE). Auf der Samsung Homepage für Nordamerika kann man es...
  4. Woher bekomme ich 'nen Win Vista?

Woher bekomme ich 'nen Win Vista?: Moinsen, der Presario CQ70, der mittlerweile meiner Tochter gehört, hatte die Tage einen ordentlichen HD-Crash. Nix geht mehr. Ergo auch kein...
  5. Wo bekomme ich ein Windows XP Tablet PC Edition - Installationsmedium her?

Wo bekomme ich ein Windows XP Tablet PC Edition - Installationsmedium her?: Hallo zusammen, ich bin seit langem im Besitz eines alten IBM ThinkPad x41 Tablet, welchen ich vor einigen Jahren gebraucht erworben habe. Als...