Belinea O.book5 Problem

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von kkOtheone, 05.09.2010.

1. #1 kkOtheone, 05.09.2010
    kkOtheone

kkOtheone Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

Ich habe ein O.book5 von Belinea:

System Manufacturer: Micro-Star International
    System Model: GX700
    BIOS: Ver 1.000
    Processor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T5800 @ 2.00GHz (2 CPUs), ~2.0GHz
    Memory: 4096MB RAM
    Available OS Memory: 3072MB RAM
    Page File: 1441MB used, 4699MB available
    Windows Dir: C:\Windows
    DirectX Version: DirectX 11
    Card name: NVIDIA GeForce 8600M GT
    Manufacturer: NVIDIA
    Chip type: GeForce 8600M GT
    Display Memory: 1776 MB
    Dedicated Memory: 497 MB
    Shared Memory: 1279 MB
    Current Mode: 1440 x 900 (32 bit) (60Hz)

Mit diesen Notebook möchte ich gerne Counterstrike Source spielen.
    Habe am Anfang noch 60 Bilder pro Sekunde nach 1min hab ich noch 20/fps.
    Ich kann Spiele wie Mass Effect 2 oder Crysis jedoch ohne Probleme spielen.

Ab und zu bekomme ich einen Bluescreen mit folgendem Fehler: Memory Management.

Das Notebook hatte standartmäßig nur 2gb Arbeitsspeicher , im Bios kann ich leider nichts einstellen , und ein Update hab ich noch nicht gefunden und das würde warsch ja doch eh keine weiteren Funktionen im Bios freischalten, oder ?

Kann es sein das der Nachgerüstete oder der Arbeitsspeicher der drin war beschädigt ist , Counterstrike Source ist ja sehr Prozessor und Arbeitsspeicher abhängig.

Vielen Dank für die die bis hier hin gelesen haben und noch größeren Dank für hilfreiche Antworten.

LG. Marco

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Belinea O.book5 Problem

Die Seite wird geladen...

Belinea O.book5 Problem - Ähnliche Themen

1. Touchpad / Maus bei Belinea Netbook

Touchpad / Maus bei Belinea Netbook: Hallo, ich habe ein Belinea b.book 2 xs Netbook. Es hatte den Fehler, dass bei Touchpad immer bei Berührung/Bewegung das Kontextmenü aufging,...
  2. Maxdata Belinea b.book 2.1 Hardwarehilfe (Lüfter/Ladespannung)

Maxdata Belinea b.book 2.1 Hardwarehilfe (Lüfter/Ladespannung): Hallo. Ich habe von meinem Schwager seinen 'alten' Laptop bekommen. Nach erst großer Freude, stellte ich fest: Der Lüfter bekommt keine...
  3. Belinea va250p - wlan?

Belinea va250p - wlan?: Hey liebe Forenmitglieder, ich bin mehr oder weniger stolzer Besitzer eines Belinea va250p laptops. Grundsätzlich erfüllt das Gerät meine...
  4. Netzstecker von Belinea NB kaputt

Netzstecker von Belinea NB kaputt: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Beim Netzteil meines Laptops (Maxdata, Belinea b.book) ist der Stecker kaputt [IMG]...
  5. Maxdata Belinea - Ersatzakku, welcher ist der Richtige?

Maxdata Belinea - Ersatzakku, welcher ist der Richtige?: Hallo Zusammen, ich bin etwas überfordert mit dem Bestellen eines Ersatzakkus für meinen Laptop. Es handelt sich um ein Maxdata Belinea b.book...