benq r55 mit core 2 duo

R

r3try

Forum Freak
hi leutz, hab grade eben gesehn dass jetzt auch schon die neuen benq joybook r55 raus sind mit core 2 duo glaub für 1049 € ..
erwarte mir jetzt einfach mal nen rat aus dem bauch heraus ob ihr lieber das g24 (850€) oder eben das g35 (1050€) nehmen würdet.. glaub der schnelligkeitsunterschied is ja net soooo enorm.. andrerseits is jetzt zwischen g21 und den neuen vom preis her kaum mehr ein unterschied?!


|edit:|
wie is das bei dem jetzt mit der akkulaufzeit, hat das noch weniger als das g24 bzw. das g21??
finde da irgendwie keine infos dazu..
 
Zuletzt bearbeitet:
das war auch eher meine tendenz.. findest es für den preis günstig?
 
Habe bisher noch nichts bedeutend preiswerteres gesehen. Handelt sich wenn max. um 20€!
 
war eigentlich anders gemeint.. also ob das NB für den Preis gut is.. bzw. obs was besseres für den Preis gibt.... :D
aber danke für die antworten
 
Habe ich auch so verstanden.
Ich meine ich habe mit o.g. Ausstatungen bisher keinen besseren Preis gesehen und der Preis ist auch in Ordnung!
 
wie is bei dem dann jetzt die akkuleistung? wie lange hält der mit core 2 duo durch? ich find da irgendwie nix dazu...
 
hi
kann dir nur mit der akkulaufzeit von einem g24 dienen.
da liegt die zeit bei normalem officebetrieb so bei 2:20h
kann aber noch anders werden, weil notebook ist noch
ganz neu und wurde erst 2mal geladen.

das einzige was mich bis jetzt an dem book gestört hat
waren die lautsprecher.
aber das hab ich vorher schon gewußt.
display ist absolut top!!!
nur die auflösung wxga ist mir zu grob aber meine freundin wollte ihr book so :rolleyes:
ich werde mir ein wsxga kaufen ;)

mfg
max
 

Ähnliche Themen

Studentin bräuchte Rat

ASUS G71Gx (Core 2 Quad oder Core 2 Duo???)

BenQ - RAM aufrüsten - Dual Channel?

Benq r55 vs Sony Vaio VGN-FE31B

BenQ Joybook R55 vs. Samsung R55 vs. Samsung R40

Zurück
Oben