Beratung Sony VAIO SZ71

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von tobi_0815, 13.08.2008.

1. #1 tobi_0815, 13.08.2008
    tobi_0815

tobi_0815 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich möchte mir in den kommenden Tagen ein neues Notebook zulegen vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung etwas helfen.
    Ich bin auf der Suche nach einem Notebook im format 13.3 Zoll und möglichst in einer schwarzen Ausführung. Ich benötige dieses Notebook für Anwendungen in der Fachhochschule sowie zuhause, möchte es gerne kombiniert nutzen.

In die nähere Auswahl habe ich das Sony VAIO SZ71 geschlossen sowie ein MacBook. Wobei mir bei einem MacBook bisher die qualitative Verarbeitung nicht zusagt, habe schon einige Modelle mit vers. Problemen gesehen.

Vom SZ71 gibt es ja 3 vers. Ausführungen in M/X/C, wobei ich denke für kommen die Ausführungen X oder C in Frage.

Nun hätte ich ein paar Fragen zum VAIO SZ71.

Ist es richtig das das VAIO SZ61 der Vorgänger vom SZ71 ist ?
    Habe diese Modell in einigen Onlineshops gesehen, in denen es deutlich günstiger als das SZ71 ist.

Die Ausführung des Modells "M" gibt es wohl nur in Silber ?

Hat jemand Erfahrungen mit der Lautstärke des SZ71 im Betrieb, wie bemerkbar macht sich der Lüfter, die Festplatte ?

Vielen Dank vorab.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Doc Brown, 13.08.2008
    Doc Brown

Doc Brown Forum Freak

Mein Notebook:
    SONY PCG-N505SN
    Und das Z11 ist der Nachfolger vom SZ71.

Wenn Du die Tastatur vom Mac gut findest, so haben nun auch die Z11 (und auch SR19) Serie diese tastengetrennte Tastatur.

4. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    1. ja sieht wohl so aus, als wäre das SZ61 der vorgänger vom SZ71!? (super frage!)

2. ja das MN/B gibt es nur in silber, das WN/C nur in schwarz und das VN/X nur in karbonoptik.

3. kann ich nicht wirklich was zu sagen, habe aber noch nichts negatives über die lautstärke gehört was mir jetzt einfällt...

5. #4 2k5.lexi, 13.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wenn du ernsthaft an einer Alternative interessiert bist kannst du dir mal das Dell XPS1330 anschauen (gibts auch in schwarz).

Wenn nicht ignorier meinen Beitrag einfach.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beratung Sony VAIO SZ71

Die Seite wird geladen...

Beratung Sony VAIO SZ71 - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio - Kaufberatung benötigt

Sony Vaio - Kaufberatung benötigt: Hallo miteinander! Ich möchte mir ein neues Notebook zulegen und habe nun Sony Vaio in's Auge gefasst. Leider bin ich als Laie ein wenig...
  2. Kaufberatung: Sony Vaio VPC-SB1A9E/B

Kaufberatung: Sony Vaio VPC-SB1A9E/B: Hallo, ich stehe wieder mal vor einem Laptopkauf. Als Erstes ist mir das Macbook Air (i5 mit 256gb SSD) in die Augen gestochen. Allerdings ist die...
  3. Vaio (diverse) Kaufberatung Sony VPCEH2Z1E/L Notebook

Kaufberatung Sony VPCEH2Z1E/L Notebook: Hey, ich möchte mir einen neuen Laptop zulegen und fragen was ihr von diesem hier haltet: Sony VPCEH2Z1E/L Notebook –...
  4. Beratung vor Notebookkauf Sony oder ?

Beratung vor Notebookkauf Sony oder ?: Ich besitze derzeit ein Notebook Vaio PCG GRV 616 S. Nach vielen Reparaturen (Speicherbänke mussten nachgelötete werden, Ladebuchse war...
  5. Kaufberatung Sony Vaio VPCW21Z1E

Kaufberatung Sony Vaio VPCW21Z1E: Hallo zusammen Ich möchte mir gern dieses Netbook zulegen. Hat dieses Netbook vielleicht schon jemand? Ich finde leider keinerlei...