Bildschirm bleibt schwarz wenn ich ihn wieder aufklappe

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von anselmoso, 20.08.2008.

1. #1 anselmoso, 20.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2008
    anselmoso

anselmoso Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe ein HP Compaq 6715S Notebook

HP Compaq 6715s (GA009ET) | 1800MHz AMD Turion 64 X2 TL56 - 1GB DDR2-SDRAM 667Mhz - 120GB HDD - DVD+-RW DL/RAM - 15.4 Zoll - Vista Business Preise und Daten im Preisvergleich

und habe ein klitzekleines Problem damit. Wenn ich den Monitor mal im laufenden Betrieb zu klappe und später wieder auf klappen möchte, bleibt er oft schwarz und das Bild kommt nicht mehr.

Meine Energieoptionen sehen so aus:

Könnt ihr mir nen Tip geben, wie ich das in den Griff bekomme?

Habe XP mit SP3 und allen aktuellen Updates installiert.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Globemaster, 20.08.2008
    Globemaster

Globemaster Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9667eg
    Schau mal bei "Erweitert" nach. Da müsste man glaube ich einstellen können, was passieren soll wenn man den Monitor zuklappt. Da kannst du dann wählen: "Keine Aktion". Dann sollte es klappen.

4. #3 anselmoso, 20.08.2008
    anselmoso

anselmoso Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das steht eigentlich schon passend drin, oder?

5. #4 Globemaster, 20.08.2008
    Globemaster

Globemaster Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9667eg
    Hmm das ist merkwürdig. Dann sollte eigentlich alles ok sein. Bei meinem geht auch gewohnt der Bildschirm aus wenn ich ihn zuklappe und wieder an wenn ich ihn hochklappe.

Was machst du eigentlich bei dem Zustand? Drückst du dann auf den Netzschalter und nach dem Neustart geht er wieder ganz normal?

6. #5 anselmoso, 20.08.2008
    anselmoso

anselmoso Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich probiere rum, indem ich Tasten drücke und auch den "Monitor-Switch" Button ausprobiere (auf der F4 Taste), aber nichts bringt Besserung.
    Das Lustige: Sobald ich dann den Netzschalter drücke, kommt das Bild oft zurück - dann kann ich aber das Runterfahren nicht mehr verhindern.

Thema:

Bildschirm bleibt schwarz wenn ich ihn wieder aufklappe

Die Seite wird geladen...

Bildschirm bleibt schwarz wenn ich ihn wieder aufklappe - Ähnliche Themen

1. Lenovo Laptop bleibt im Startbildschirm hängen

Lenovo Laptop bleibt im Startbildschirm hängen: Halli, Hallo Ich bin noch relativ neu hier und habe auch nur eine dringende Frage....und zwar bleibt mein Laptop ab und zu im Lenovo Startlogo...
  2. Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...

Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...: Hallo, habe ein Problem - hatte nach einwandfreier Benutzung den Bildschirm zugeklappt - nach dem erneuten Aufklappen blieb der Bildschirm...
  3. Asus x50n - Bildschirm bleibt schwarz

Asus x50n - Bildschirm bleibt schwarz: Hallo, Vor einer Weile ist der Bildschirm meines Notebooks ausgestiegen. Kurz bevor das geschah ist mir aufgefallen, dass der Bildschirm...
  4. Vaio (diverse) Displaywechsel Sony Vaio VPCF3E1E Bildschirm bleibt schwarz

Displaywechsel Sony Vaio VPCF3E1E Bildschirm bleibt schwarz: Hallo liebes Forum, auch wenn ich Gefahr ein Thema zu wiederholen, suche ich ganz dringend Rat. Ich habe den alten Bildschirm von einem Sony...
  5. Asus V1s beim Hochfahren 2x piebsen kein booten Bildschirm bleibt schwarz

Asus V1s beim Hochfahren 2x piebsen kein booten Bildschirm bleibt schwarz: Hallo Asus Freunde, ich habe seit einigen Jahren einen V1s. Vor einigen Tagen wollte ich es einschalten aber leider blieb alles Schwarz. Im...