Bildschirm Probleme

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von X72DRNOTE, 02.09.2011.

1. #1 X72DRNOTE, 02.09.2011
    X72DRNOTE

X72DRNOTE Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Wir haben heute den kaputten display ausgetauscht.AsusX72DR-TY012 ist mein notebook model,wie ich alleine festellen musste gibt es keine genauen bildschirme das heißt ich muss mir einfach den bildschirm X72DR kaufen..die daten waren auch richtig von zoll bis cm wide screen usw alles war genau zutreffend..doch als es heute ankam: Zwei Inverter kabel stäckplätze für die rückseite also am inverter. Gut, mein notebook hat nur eins also haben wir einfach mal herumprobiert.. nicht mal der notebook geht an auch wenn ich gelesen hab das der inverter der ´turbo´ für die elektrisität verantwortlich ist,also doch nur ein problem. Es ist noch dazu mit einer art Roten Tesa verbunden auf dem Inverter.und es passen zwei steckplätze.. wir haben es versucht es geht nicht.Morgen gucken wir weiter.

Die frage an euch: Hat uns die firma von der seite ein falschen display zugeschikt oder kann man es jetzt trotzdem hinkriegen das alles geht?

Edit:auf dem bestellungs zettel steht das richtige modell hat aber meiner meinung wenig zu bedeuten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildschirm Probleme

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Probleme - Ähnliche Themen

1. Bildschirmprobleme

Bildschirmprobleme: Hallo! Mein Laptop fährt wie gewöhnlich hoch. "Lebenszeichen" sind also zuhören, d.h. Laufwerk wie Lüfter arbeiten normal. Zu Beginn des...
  2. Probleme mit dem Bildschirm

Probleme mit dem Bildschirm: Liebe community, Ich besitze seit 3 Jahren einen Acer Aspire E1-572. Seit ca. 1 Monat Bilden sich Farbstreifen auf der rechten Seite des...
  3. Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !

Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !: Als ich heute meinen Laptop (Lenovo IdeaPad Z500 Touch) mit speziel dafür vorgesehenen Trocken/Feucht tüchern säubern wollte ist auf einmal der...
  4. Vaio (diverse) VPCCA - Probleme mit externem Bildschirm

VPCCA - Probleme mit externem Bildschirm: Hallo, ich habe einen Sony Vaio VPCCA. OS: Win 7 64bit Grafik: ATI Wenn ich nun meinen externen Bildschirm (23" LCD) über HDMI anschließe...
  5. Probleme beim Bildschirm

Probleme beim Bildschirm: hey leute, ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt, ich sage es besser gleich dazu, das ich nicht wirklich viel ahnung von computern...