billiges NB mit Win 7 (XP) Pro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Graif, 02.11.2012.

1. Graif

Graif Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forum,

bin auf der Suche nach einem billigem / dem billigsten Notebook mit Win 7 Pro bzw ohne Win und dann eben 119€ für die SB Version von Win 7 Pro.

Anforderung: Das NB soll ein Win XP Gerät ersetzen. Von dem her wird wohl das billigste Neugerät die Anforderungen erfüllen. Das einzige, was ein muß ist, ist dass es ein Win Pro hat.

Vorstellbar wäre auch ein billiges NB + irgendwoher eine Win XP Pro SB Version (falls man das noch auftreiben kann)

nice to have: Dockingstation / Port Replicator Anschluß Möglichkeit.

Weiß da jemand was?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 02.11.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Docking od. Port Replikator - ja gibbet aber wie hoch ist denn dein Budget
    und muss es neu sein?

Es gibt geräte ab 300€ aber so sind sie auch verarbeitet!

Thema:

billiges NB mit Win 7 (XP) Pro

Die Seite wird geladen...

billiges NB mit Win 7 (XP) Pro - Ähnliche Themen

1. möglichst billiges, passendes Notebook

möglichst billiges, passendes Notebook: Hallo liebe Community, Ich suche für mich ein Notebook, das als Ergänzung zu meinem PC funktionieren soll. Ich möchte damit vor allem mobiler...
  2. Suche kühles, leises, billiges studenten Notebook

Suche kühles, leises, billiges studenten Notebook: Hi Leute! Ich brauch (wieder einmal...) ein neue N.b. weil mein altes zu laut und zu heiss wird. Wie hoch ist dein Budget? ->(400)->max. 600...
  3. billiges Office Notebook mit gutem Service

billiges Office Notebook mit gutem Service: Hallo, ich such ein Notebook für meine Mutter ;) primär wichtige Schlagworte: guter Service, billig, gute Verarbeitung, lange Haltbarkeit,...
  4. Schüler sucht billiges Notebook

Schüler sucht billiges Notebook: Hallo. Ich suche ein Netbook, was so die Anforderungen hat, wie unten beschrieben. Danke schonmal für Hilfen. Wie ist dein Budget? Kannst du...
  5. Billiges Netbook

Billiges Netbook: Hi, Ich bin auf der Suche nach einem moeglichst guestigen Netbook und moechte nicht mehr wie um die 200 Euro zahlen. Auf ebay fand ich das...