bitte um schnelle Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von pablo555, 25.11.2006.

1. #1 pablo555, 25.11.2006
    pablo555

pablo555 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute ;)
    ich hab eine Bitte an euch ich will mir seit einige monaten ein notebook kaufen und hab ein bekannten gefragt ob er an sowas ran kommt..gestern hat er mich angerufen und meinte das er 2 laptops zu verkaufen hat eine IBM T43 und eine Dell d410...die preise sind um die 400 euro was soll ich machen besser gefragt welchen würdet ihr mir empfehlen?? ich möchte hauptsächlich arbeiten und bisschen zocken vielleicht..ich würde mich freuen wenn ihr mir eine schnelle meinungen äusert er will sie schnell loswerden..nicht einer vor mir zuschlägt danke..;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 25.11.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ja, und welche Ausstattung haben die Geräte? Davon gibt's ja Dutzende verschiedene Modelle ...

4. #3 pablo555, 25.11.2006
    pablo555

pablo555 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    beide centrino so genau weiss ich auch nicht aber welche würde sich aufjedenfall lohnen für 400 euro..dell hat kein laufwerk also dvd-cd laufwerk..

5. #4 Schripsi, 25.11.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Wie schon oben geschrieben: Wir brauchen die genauen Daten, sonst kann man genau gar nichts dazu sagen.

6. #5 ThomasN, 25.11.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    der 410er (12 Zoll XGA Display) hat ohnehin nur integrierte Grafik, also fällt Spielen flach. (älteren Spiele laufen ev. mit Grafikfehlern).
    Beim T43 weiß ich nicht was der drin hat, kann mir aber net vorstellen dass da so ne tolle Grafik drin is.

7. #6 pablo555, 25.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2006
    pablo555

pablo555 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    dell ist 12 zoll er meinte es muss alles neu gemacht werden Dell Latitude D410 1gb ram mehr kann er mir auch nicht sagen..und ibm t43 512 ram soweit ich weiss.. ibm ist bisschen alt dell ist fast wie neu ich meine für den preis kann man nicht viel falsch machen und ich wollte nur wissen welche dich aufjedenfall lohnen würde..ich weiss nicht die sind auch vielleicht geklaut daswegen sind sie auch so billig aber ich bin gut willig ;O)..

ja aber von preis verhältniss her ich will nicht verlust machen wenn ich sie vielleicht wieder verkaufe..

t43 2668 steht noch dran..
    ok ...
    2668 hilft es dir?

Sooo habe den IBM T43 geholt der fuhr aber nicht hoch also hab den erstmal platt gemacht wie es schien war er netzwerknotebook also der ist nur über netzwerk bootfähig gewesen kein ahnung warum ..jetzt hab ich xp raufgespielt aber ich brauch die treiber cd und die hab ich nicht was mach ich nun?? sollte ich auf die ibm seite gehen und da runterladen kann man es überhaupt?? danke

8. #7 Schripsi, 25.11.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    @ pablo555: Mit dem "EDIT"-Button kannst du deine Beiträge selbst bearbeiten. Dann brauche ich sie nicht der Reihe nach zusammenzufügen ... :rolleyes:

9. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

kannst du die Books mal anschauen ?

Das T43 ist kein billiges Gerät .. dürfte eine 64 MB X300 drin und XGA Display sein, zum Spielen nicht der Reisser, ansonsten ist das Book, wenn es noch ok ist, preislich schon nicht übel.

grüsse
    Tom

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ThomasN, 25.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    wenn das stimmt kannst mit dem T43 schon mal ein Spielchen wagen.

@TomW:
    Jetzt hör endlich auf meine Grafikkarte schlecht zu reden :mad: ;)

12. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

*lol* .. stimmt .. schon das zweite Mal, ne ? *ggg*

Ja ich werde mich als non-Gamer da ab jetzt etwas zurückhalten.. hast absolut Recht :) ;)

EDIT: ja es ist ein 14/15 Zoll Notebook das T43.

Thema:

bitte um schnelle Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

bitte um schnelle Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Bildschirmproblem bitte um schnelle hilfe

Bildschirmproblem bitte um schnelle hilfe: hi, ich heiße maik. hab seit etwa 3 jahren ein laptop von HP ( HP Pavillion dv9500 ) auch dv9560eg gennant. habe seit gestern das problem das...
  2. schnelle Entscheidung nötig..bitte lesen

schnelle Entscheidung nötig..bitte lesen: Hallo, ich möchte meiner Freundin zu Weihnachten ein Notebook schenken. Sie spielt nicht, brauch es nur ab und zu zum arbeiten, Internet..das...
  3. Brauche bitte Eure Hilfe. Suche neuen schnellen Laptop

Brauche bitte Eure Hilfe. Suche neuen schnellen Laptop: Hallo Habe mich heute bei Euch neu angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe! Da draußen im WEB sind bestimmt einige Genis die mir helfen können....
  4. Entscheidung zwischen zwei NBs..bitte um schnelle Hilfe :)

Entscheidung zwischen zwei NBs..bitte um schnelle Hilfe :): Halli Hallo zusammen! :) Bin gerade dabie, mir ein Notebook für die Uni zu bestellen...habe hier zwei Notebooks zur Auswahl, in beiden ist die...
  5. Bitte schnelle Antwort

Bitte schnelle Antwort: Ich bin hier gerade auf ein super Angebot gestoßen:...