Bitte um Unterstützung.

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Criep, 30.09.2007.

1. Criep

Criep Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo erstmal an alle.
    würde mir gerne ein notebook mit "17" Zoll zulegen habe aber keine ahnung welches. unter 1200 € wär mir sehr recht.
    habe mich halt so umgesehen habe aber keine ahnung was ich mir zu legen soll :confused:
    denke mal werde mit diesem notebook recht viel zocken... sollte eine art desktop ersatz sein für mich da ich die ganze zeit hin und her wandere und nicht andauernd meinen tauer mit schleppen will... zwecks GraKa hab ich noch weniger ahnung ^^ habe mich hier schon etwas umgesehen aber kann mich nicht so ganz entscheiden

Acer TravelMate 7720G-602G20N (LX.TMR0X.027) finde ich interessant o.
    Acer Aspire 5920G – 302G20N. (leider 15er)

Welches von den beiden ist den eigentlich besser?
    Würde mich natürlich auch für ein anderes book entscheiden nur diese zwei haben mich halt sehr angesprochen.

Ich danke schon mal im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    Die beiden Punkte passen nicht gut zusammen. Bei einem 17" wird man es sehr schnell leid es mit sich rumzuschleppen.

Ach ja, nochwas. Bin normalerweise was Kommentare hinsichtlich Ausdruck und Rechtschreibung anderer angeht ziemlich zurückhaltend, aber

ist doch schon sehr heftig. Es heißt tower.

4. diger

diger Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Vermut`ich hat die Inspallation ganz gpt geklappt, bis XP das erste Ma` booten wollte.

Das liegt da`n am fehlen der SATA treiber. Dp musst Dir dies` Treiber von dex Dell Homepage cerunterladen. U`d dann bootest Iu die Installat`ons CD von Windiws XP SP2. Währ`nd des bootens `ieser CD steht `n der unteren Z`ile eine Auffor`erung zum insta`lieren von Trei`ern. Dann musst(Du auf F6 drücknn (oder war es @8? Das steht da`n dort aber) unm die Treiberdishette einlegen.

Danach sollte die Installation problemlos laufen. Anschliessend halt noch die ganzen anderen Treiber von der Dell Seite installieren (Grafik, Sound, etc.)

5. #4 king_louis, 30.09.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    aa geeee ... wenigstens Einer der mal was eindeutscht...
    gruß king_louis:D

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Unterstützung.

Die Seite wird geladen...

Bitte um Unterstützung. - Ähnliche Themen

1. Bitte um Unterstützung bei einer Umfrage - Amazon Gutscheine zu gewinnen

Bitte um Unterstützung bei einer Umfrage - Amazon Gutscheine zu gewinnen: .Im Rahmen meiner Dissertation führen wir gerade eine empirische Studie über das Entscheidungsverhalten von Konsumenten durch. In der Studie geht...
  2. Bitte um Unterstützung bei Multimedia-NB-Suche

Bitte um Unterstützung bei Multimedia-NB-Suche: Guten abend =) Ich suche ein Notebook bzw muss ich mich nach einem Umtausch (Asus U1F :mad: ) bis morgen für ein neues notebook entschieden haben....
  3. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  4. Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe

Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe: Hallo Leute, ich habe heute Blöderweise, ein Bios Update, das ich von der Acer Seite geladen habe, gemacht. Als das Ausführen fertig war, ist der...
  5. HP Elitebook Probleme Bitte Hilfe!!!!

HP Elitebook Probleme Bitte Hilfe!!!!: Hi meine Lieben , ich hab ein Problem.mit deinen Elitebook , ich wollte diese zurück auf Werkeinstellung zurück setzten klappte alles ganz gut bis...