Blu-ray?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von winterfell, 23.09.2008.

1. #1 winterfell, 23.09.2008
    winterfell

winterfell Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an euch
    Will mir demnächst ein neues Book zulegen. Das G50 wäre eigentlich genau das richtige. Grosses Display und gute Grafikkarte. Da ich bis jetzt mit meinen 2 Toshi Laptops immer zufrieden war will ich auch eigentlich der Marke treu bleiben. Was mich hier nur stört ist das Toshiba es nicht für nötig hält Blue Ray Laufwerke anzubieten. Da ich aber meinen LCD über meinen Laptop ansteuere will ich natürlich bei meinem neuen unbedingt einen Blauen Laser haben. Denkt ihr das Toshiba hier noch umdenkt oder muß ich dann doch auf Acer umsteigen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 25.09.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 Hagiman, 27.09.2008
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Auf absehbare Zeit werden keien Blue Ray Laufwerke in Toshiba Notebooks verbaut! Da kann man sich nur seperat ein Laufwerk kaufen.

Thema:

Blu-ray?

Die Seite wird geladen...

Blu-ray? - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt

Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt: Unter Windows 10 haben die VOLLEN Scheiben eine GRÖSSE von 0 Bytes - als wenn Sie immer leer waren :mad: Das Laufwerk ist ein UJ230AS - CDs und...
  2. Vaio FW Blu-Rayplayer spielt keine Blu-RayDisc mehr ab?

Blu-Rayplayer spielt keine Blu-RayDisc mehr ab?: Wer kann mir sagen woran das liegen kann, dass mein Blu-Rayplayer Optiarc Bd.... keine Blu-RayDisc mehr abspielt. Ich verwende das Programm...
  3. Blu-Ray ruckelt

Blu-Ray ruckelt: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Notebook mit Blu-Ray Laufwerk vom Werk aus. Möchte ich nun eine Blu-Ray schauen (natürlich...
  4. Notebook zum Spielen, Filme und Bilder gucken, Blu-Ray Laufwerk

Notebook zum Spielen, Filme und Bilder gucken, Blu-Ray Laufwerk: Hallo erstmal zusammen :) Und zwar wollte ich mir auch ein neues Notebook zulegen und zwar habe ich drei Geräte zur Auswahl. Jetzt ist meine...
  5. Vaio S Welches Blu-ray Laufwerk

Welches Blu-ray Laufwerk: Hey Leute, kann mir jemand sagen, welches Blu-ra Laufwerk in dem Sony Vaio-Se eingebaut ist? Also Typ und so... Kann es das Sony Optiarc...