blueray problem

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von MelikeHH, 23.01.2010.

1. #1 MelikeHH, 23.01.2010
    MelikeHH

MelikeHH Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo und guten tag!!

ich hab da mal ne frage zum thema notebook an den tv anschließen und blueray gucken.

wir haben einen acer aspire 5738 und den würden wir gerne an unseren philips 9604H tv anschließen und so blueray zu gucken.

wir verbinden die beiden geräte via hdmi, dann starten wir beide geräte. am notebook ist der monitor abgeschaltet. inzwischen auch der bildschirmschoner.

wenn wir nen film starten geht zunächst alles gut. nach einer, manchmal längeren manchmal kürzeren, weile wird dann das bild am tv für ne sekunde komplett grün und dann läuft der film nur mit blau- und rottönen weiter.

bisher haben wir noch keine lösung gefunden.

habt ihr bitte bitte nen tipp für uns??

liebe grüße melike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

blueray problem

Die Seite wird geladen...

blueray problem - Ähnliche Themen

1. Lenovo G700 BlueRay-Player nachrüsten

Lenovo G700 BlueRay-Player nachrüsten: Hallo, ich habe mir einen Lenovo G700 zugelegt. Mich würde interessieren, ob ich das Notebook mit einem BlueRay-LW nachrüsten kann. Hat das...
  2. BlueRay Disk abspielen

BlueRay Disk abspielen: DV6-6102 zeigt beim Abspielen von BD kein Bild. Ton wird wiedergegeben. Woran kann das liegen ?? Cyberlink PowerDVD10
  3. Vaio AW Sony Vaio VGN-AW 21z/b BlueRay Laufwerk ausbauen für HDD Caddy Wie ?

Sony Vaio VGN-AW 21z/b BlueRay Laufwerk ausbauen für HDD Caddy Wie ?: Hallo zusammen, ich habe ein AW Notebook 18" und habe hier vor mir ein HDD Caddy für das optische Laufwerk. Ich möchte eine 4e Festplatte...
  4. Asus g51JX- BlueRay-Laufwerk kaputt?!

Asus g51JX- BlueRay-Laufwerk kaputt?!: Mooiiin, ich hab vor ein paar Tagen mir einen Laptop angeschafft. Hab ihn verhätnissmäßig "günstig" bekommen da es ein Messe ausstück war. Wie...
  5. Vaio F Blueray Bildschirmstörung

Blueray Bildschirmstörung: Wollte auf meinen Vaio VPCF11C5E eine Blueray-DVD Avatar mit WinDVD anschauen, dabei traten Bildstörungen auf, sprich der wurde nicht flüssig...