bluescreen bei virenscan

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von missidiablo, 22.08.2011.

1. #1 missidiablo, 22.08.2011
    missidiablo

missidiablo Forum Freak

Mein Notebook:
    one k73-3O
    Hallo

also immer wen ich nen virenscan starte kommt nach ner weile immer nen Bluescreen glaub da stand: page fault in nonpaged area
    hatt jemand ne Idee wie ich das problem beheben könnte?
    bzw was könnte der auslöser sein
    bluescreen tritt nur beim scan auf stundenlanges spielen geht ohne probleme

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nito

nito Forum Benutzer

Mein Notebook:
    MB Pro
    welches antivirus hast du denn drauf? zufällig norton ? hatte sowas ähnliches auch mal,nach ner neuinstallation wars weg.

4. #3 missidiablo, 23.08.2011
    missidiablo

missidiablo Forum Freak

Mein Notebook:
    one k73-3O
    ne is avira antivir desswegen wunderts mich weils ja eigendlich das beste is dachte erst das es vllt am arbeitsspeicher liegt weil solch fehlermeldungen meist dadurch kommen aber hab bereits mit anderen ram bausteinen probiert aber problem besteht weiterhin
    vllt is ja nenvirus drauf was das programm manipuliert hatt
    will aber nicht unbedingt formatieren

Thema:

bluescreen bei virenscan

Die Seite wird geladen...

bluescreen bei virenscan - Ähnliche Themen

1. Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber

Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber: Hi, Habe ein hp g62 mit ner amd Grafikkarte. Als ich letztens mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe (win7), bekam ich immer einen...
  2. MSI GT72 2QD bei Dayz Standalone und Dayz Mod Bluescreen

MSI GT72 2QD bei Dayz Standalone und Dayz Mod Bluescreen: Hallo, vor einem Monat habe ich mir den MSI GT72 2QD gekauft und der hat bei allen Funktionen perfekt funktioniert, bis auf Dayz... Bei Dayz...
  3. Bluescreen nach grafikkartentreiber installation

Bluescreen nach grafikkartentreiber installation: Hallo ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo Xi2528 mein Betriebssystem ist Windows 7 32bit ich habe leut Hersteller eine Nvidia GeForce 8600M GS...
  4. Satellite Laptop A100 bluescreen !!

Satellite Laptop A100 bluescreen !!: Ich bitte um Hilfe. Mein Toshiba tuts nicht mehr. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Die Suchfunktion hat mir nicht geholfen. Satellite...
  5. ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen)

ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen): X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen) Hallo, habe folgendes Problem. Ich wollte einen X5ID mit einem zusätzlichen Speicherriegel...