Bodenwanne FE48M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von waldy13, 02.08.2007.

1. #1 waldy13, 02.08.2007
    waldy13

waldy13 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    LG R310-K.APSAG
    Hallo,

mir ist gerade beim Vaio FE48M aufgefallen, dass das Gerät, wenn es auf einer ebenen Fläche steht, nur auf den Hinterfüßen und der Bodenwanne in der Mitte steht. Die vorderen Füße hängen in der Luft. Dadurch macht das DVD-Laufwerk starke Vibrationen, die sich auf den Tisch übertragen.Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee? Auf den ersten Blick fällt es optisch garnicht auf.

Gruß
    Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    ja ist ein bekanntes problem der fe-serie. tritt aber nicht bei jedem gerät auf, also nur bei manchen. das mit dem dvd-laufwerk lässt sich wohl nicht vermeiden, glaube mir ist das auch schon mal aufgefallen - finds aber nicht so schlimm...

mfg mexa!

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Wenns dich stört mach nen kleinen Filsaufkleber unter die forderen Füße - dann sollte auch nichts mehr vibrieren :)

5. #4 waldy13, 02.08.2007
    waldy13

waldy13 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    LG R310-K.APSAG
    Das DVD-Geräusch stört mich nicht so sehr, zumal das Notebook sonst tadellos ist. Mich stört aber, das das Notebook nach einer Woche in der Mitte der Bodenwanne schon total zerkratzt ist, weil das der "höchste Punkt" ist. Klar kann ich das Gerät auf zwei Leisten stellen, dann hört man das DVD-Laufwerk praktisch nicht. Aber unschön ist das schon.

6. #5 Darkshadow, 03.08.2007
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    naja kannst dir ja eine dünne wieder abziehbare folie dort aufkleben. Wäre meine Idee.

Das Problem mit dem Zerkratzen hab ich leider auch, aber bei mir sind Füße und Bauch Dott sei Dank gleich hoch. Klappern tut nichts.

7. power

power Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE41E
    Warum nicht einfach reklamieren? Sind immerhin 1000 Euro die du ausgegeben hast.

8. #7 Darkshadow, 04.08.2007
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    oder das ;)

9. #8 waldy13, 04.08.2007
    waldy13

waldy13 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    LG R310-K.APSAG
    Hatte telefonisch "vorreklamiert". Bin aber, weil sonst total zufrieden mit dem Notebook, beim Sat- Markt vorbei. Da standen ein FE48M, ein FE41M, beide in der Werbung für 999,-€ und ein FE41E für 1199,-€ ( das sind schon Strategen ), und bei nicht einem erreichten die Vorderfüsse den Boden. Da alle Notebooks auf Glasplatten standen, gehe ich davon aus, das es so sein "muß". Ich bleibe dabei.
    Allen viele Dank für die Antworten.

Gruß
    waldy13

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. power

power Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE41E
    Hmm, mein FE41E steht gerade auf meinem Tisch.

12. eresPi

eresPi Forum Newbie

Mein Notebook:
    VAIO FE48M
    außer diesem Makel ein wirklich gutes Gerät

Hallo allerseits

seit letzten Samstag bin ich auch begeisteter VAIO FE48M-User... das mit der "Bodenwanne" bzw. den Füssen ist mir auch gleich nach dem Auspacken aufgefallen - die Idee mit den aufgeklebten Füssen ist gut! Ansonsten ein wirklich gutes Gerät, das mit MS Vista ist allerdings eine andere Geschichte, die ich außerdem noch zu lösen versuche.

Thema:

Bodenwanne FE48M

Die Seite wird geladen...

Bodenwanne FE48M - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Defektes Sony Vaio VGN-FE48M

Defektes Sony Vaio VGN-FE48M: Hallo, hat hier jemand eine Ahnung, was defekt sein könnte? Das Display wurde bereits ausgetauscht. Der Fehler bleibt der gleiche. Umso...
  2. Vaio FE VGN-FE48M- MotionEye unter W7home

VGN-FE48M- MotionEye unter W7home: Habe neulich meinen VGN-FE48M mit Windows7home versorgt. bin absolut zufrieden, hatte aber keine chance das integrierte MotionEye zu starten....
  3. Vaio FE Hilfe zum Sound bei FE48M

Hilfe zum Sound bei FE48M: Hatte 2008 meinem Vista -Rechner XP-Home beigebracht, danke hierbei nochmals für die geniale Anleitung (Vista auf XP für FE41), nun habe ich aber...
  4. Vaio FE Linux als einziges Betriebssystem auf VGN-FE48M

Linux als einziges Betriebssystem auf VGN-FE48M: Hallo, da allgemein recht wenig zu diesem Modell im Internet zu finden ist, frage ich doch hier einfach mal nach. Mein Notebook ist ein Sony...
  5. Vaio FE Sony Vaio VGN-FE48M - Problem nach Displaytausch

Sony Vaio VGN-FE48M - Problem nach Displaytausch: Hallo, mein altes Display hatte einen Displaybruch, hab neues bestellt. Habe dieses jetzt eingebaut und wenn ich das Laptop jetzt einschalte...