Vaio P BOOT CD für Recovery

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Skovi, 18.12.2012.

1. Skovi

Skovi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe eine Frage mein Vaio mit Windows 7 x64, hat sich nach einem Wiederherstellungsversuch mit F10 so hingerichtet, dass er kein Betriebssystem meldet. Ich habe jedoch noch die Recover-Partition. Gibt es nicht eine Möglichkeit direkt von einer bootfähigen CD mit dem Tool das System wieder in seinen ursprünglichen Zustand herzustellen?

Gruß und Danke
    Skovi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 18.12.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Die SuperGrub Disk bietet eine Option, die Platte nach bestehenden, bootbaren Sytemen zu scannen. Könnte einen Versuch wert sein.

4. gerome

gerome Forum Freak

Mein Notebook:
    VPCL21S1E, VPCZ21C5E, VPCP11
    Einfach mal den Rechner nicht mit dem Powerknopf starten, sondern mit der "Assist"-Taste. Du wirst staunen und Dich freuen ;-)

Thema:

BOOT CD für Recovery

Die Seite wird geladen...

BOOT CD für Recovery - Ähnliche Themen

1. Bootmenue für 6460b

Bootmenue für 6460b: Hallo, ich möchte mit dem HP 6460b vom USB Stick booten. Kann mir bitte wer sagen welche Taste ich da beim Start drücken muß ? Muß der USB...
  2. DUAL BOOT System für DELL Inspiron, 17R SE

DUAL BOOT System für DELL Inspiron, 17R SE: Ich will mir demnächst einen DELL Inspiron, 17R SE zulegen. Da ich mich nicht auf Windows 8 festlegen will, und anscheinend DELL keinen DELL...
  3. Vaio AR Boot info für "Recovery" nicht mehr Vollständig

Boot info für "Recovery" nicht mehr Vollständig: Hallo Habe Vista Ultimade. Um eine Recovery (WERKSEINSTELLUNG) beim booten auszuführen muß man ja die F10 Taste drücken. Anschließend kommt...
  4. [NEWS] Heise.de: Apples Boot Camp für 64-Bit-Vista

[NEWS] Heise.de: Apples Boot Camp für 64-Bit-Vista: http://www.heise.de/newsticker/meldung/102225 ---------- Apples Boot Camp für 64-Bit-Vista Auf den neuen Rechnern der Serie Mac Pro kann...
  5. für Samsung R50 Reboot CD??

für Samsung R50 Reboot CD??: hallo leute, ich besitze von Samsung ein Laptop. Seit kurzem hab ich nen Virus drauf, der meine Daten verändert hat. (WIndows Verzeichnis ist...