Vaio FW brauche dringend hilfe bei win7 installation.

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von SADE26, 18.04.2010.

1. SADE26

SADE26 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Abend alle zusammen,

ich hab echt ein riesen Problem und hänge auch schon tage an dem Problem ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen....

ich möchte mein sony vaio vgn-fw54m komplett neu aufsetzen....
    hab es mit der windows 7 dvd versucht und alle paritionen gelöscht und eine neue erstellt aber bekomme immer wieder den fehler:

"windows kann erforderliche dateien nicht installieren. Stellen Sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Datein verfügbar sind, und starten Sie die Installation erneut."

jetzt bitte nicht voreilig reagieren...
    ich habe das ganze forum schon durchstöbert und mr google auch gefragt...
    die meisten haben das Problem mit ein langsameren brenngeschwindigkeit behoben.. habe aber auch schon mit 2x gebrannt mindst 5 dvd gebrannt daran liegts nicht...
    oder mit usb stick installieren

dann habe ich win 7 auf usb stick draufgemacht, und veruscht von da zu installieren aber immernoch gleichen fehler....

und im bios kann ich leider nixs ändern...
    die meisten haben das problem durch das umstellen von IDE auf AHCI gelöst bekommen..
    aber das fällt auch bei mir weg..
    ich hab im bios sogut wie keine einstell möglichkeiten..
    nur boot, date und default settings etc.

PLZ HELPPP

Gruß
    Sade

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauche dringend hilfe bei win7 installation.

Die Seite wird geladen...

brauche dringend hilfe bei win7 installation. - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  2. Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !

Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !: Als ich heute meinen Laptop (Lenovo IdeaPad Z500 Touch) mit speziel dafür vorgesehenen Trocken/Feucht tüchern säubern wollte ist auf einmal der...
  3. Brauche dringend Hilfe !!! Pro 78 V Serie

Brauche dringend Hilfe !!! Pro 78 V Serie: Hallo liebe Leute, erst einmal die Fehlerbeschreibung. Im PC meiner Frau war nur eine Festplatte mit zwei Partitionen verbaut. So, Festplatte...
  4. ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...

ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...: hey Leute habe mich eben angemeldet weil ich langsam am verzweifeln bin ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...ich habe folgendes Problem wenn ich...
  5. Brauche dringend eure Meinung

Brauche dringend eure Meinung: Hallo Ihr lieben, ich stehe kurz davor den ASUS A95VJ-YZ113H zu kaufen. Ich möchte jedoch eure Meinung dazu hören. Kennt sich jemand mit dem...