Vaio NW Windows 7 X64 Installation gescheiert

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Force2611, 15.12.2011.

1. #1 Force2611, 15.12.2011
    Force2611

Force2611 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe mich schon ein bisschen durchs Forum geforstet, aber leider keine passenden Antworten gefunden. Also ich besitze einen Sony Vaio NW 11z. Ursprünglich war Vista darauf installiert, habe es über die fürchterliche Update DVD von Sony Windows 7 32 Bit geupdated.
    Nun habe ich über meinen Studentenaccount Windows 7 64 Bit erhalten und versuche dieses gerade verzweifelt zu installieren...
    Installiere es über USB Stick.. das klappt bei meinem Lenovo einwandfrei. Nur der Vaio spinnt rum.

Windows Installation
    1. Schritt Setup wird geladen
    2. Fehler tritt auf "Ein erforderlicher CD-DVD-Laufwerkgerätetreiber fehlt - Windows 7 "....
    Dies geschieht direkt am Anfang!?

Wie kann ich diesen Treiber installieren und wo bekomme ich den her?

Hoffe ich hab das Thema bei euch im Forum nicht übersehen....

Vielen Dank für die Beantwortung

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Windows 7 X64 Installation gescheiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaio ein erforderlicher cd- dvd-laufwerkgerätetreiber fehlt

Die Seite wird geladen...

Windows 7 X64 Installation gescheiert - Ähnliche Themen

1. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  2. Asus T100HA-FU006T Windows 10 Clean Installation

Asus T100HA-FU006T Windows 10 Clean Installation: Hallo, da ich grundsätzlich bei meinen Geräten eine saubere eigene Installation mache, würde ich das gerne auch bei meinem neueren Tablet Asus...
  3. Windows 8 Pro - Neuinstallation Latitude

Windows 8 Pro - Neuinstallation Latitude: Hallo, ich möchte auf meinem Dell Latitude E7440 Win. 8 Pro mit der beiliegenden Recovery-DVD neu installieren. Des Weiteren möchte ich...
  4. Keine Windows Installation auf neuem Acer Laptop möglich

Keine Windows Installation auf neuem Acer Laptop möglich: Hallo liebe Leute, nachdem ich ewig einen neuen günstigen Laptop für meine Schwester gesucht und mich dann für einen Acer Extensa 2510-35PJ...
  5. Samsung NP9 Windows 7 installation

Samsung NP9 Windows 7 installation: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir gestern ein Samsung NP915S3G mit Windows 8 gekauft. Jedoch möchte ich Windows 7 installieren....