Brauche Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Hausi, 29.12.2006.

1. Hausi

Hausi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo wollte mir in den nächsten tagen ein Notebook kaufen und wollte mal fragen ob ihr mir da weiter helfen könnt. Kenn mich fast gar nicht mit Notebooks aus und wollte deshalb mal fragen was ihr mir empfehlen würdet.

Hätte gerne ein schnelles notebook auf den man auch das ein oder andere spiel spielen kann, würde ungern mehr als 900 Euro ausgeben.

Hab schonmal ein bisschen geschaut und diese 3 finde ich ganz interessant:

Sony Vaio VGN-BX196VP
    Fujitsu Siemens Amilo A1667G
    Samsung R41 T2050 (gerade bei Saturn)

welches haltet ihr für das beste?
    Könnt ihr mir noch andere empfehlen?
    Danke im vorraus Hausi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YugoMuc, 29.12.2006
    YugoMuc

YugoMuc Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X11 Ceseba
    kauf dir das samsung und schau ob es deinen anforderung entspricht.
    bei saturn und mediamarkt hast du 14tägiges umtausch-/rückgaberecht ohne nennung von gründen.
    wenns dir gefällt, dann kannst es ja behalten, für das geld machst aufjedenfall mal nichts falsch bei dem teil.

hab auch erst ein sony im saturn gekauft und es heute wieder zurückgebracht, hab das geld problemlos wieder gekriegt und mir gleich dannach ein samsung beim mediamarkt gekauft.

4. Hausi

Hausi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hilllfe!!!

Kann mir jemand irgend einen tip geben welches notebook ich kaufen soll gibt so viele und ich blick da nicht durch wäre echt net also preis so bis 900 sollte schnell sein und man sollte ein paar spiele drauf spielen häte jemand einen tip für mich? Würde mich über viele einträge freuen mfg hausi

5. djskek

djskek Forum Freak

In der nähe der Hauptstadt von Deutschland
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mache es so wie ich, gib irgend eine Marke zb. bei *heise.de* ein und dort findest du sämtliche NB#s in deinen Preisbereich. Und dann guckst du ebent welches dir am liebsten ist.

Fange bei Sony, Toshiba, Samsung, Asus, HP an.

Ansonsten FCS (Siemens), Benq, usw....

Viel spaß

6. Hausi

Hausi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  7. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
  8. Hausi

Hausi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  9. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

die ASUS Z.. Serien sind eigentlich (dachte ich) fast nur für Media Makrt/Saturn gefertigte Serien .. nimm lieber das BenQ, von den Z.. Modellen habe ich gerade in Sachen Qualität nicht viel gutes gelesen.

grüsse
    Tom

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Hausi

Hausi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ok danke schön können Sie mir vlt ein gutes notebook empfehlen auser das benq im 800-900euro bereich.
    MFG Hausi

12. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

das BenQ ist schon recht gut, vor allem hat es ein recht ordentliches Display, in der Preislage auch noch interessant ist das Samsung R40 (gerade auch als ähnliches R41 für 799 im MM/Saturn).. Das Samsung ist recht klein und leicht und auch der Service von Samsung ist gut, aber das Display vom Benq ist wohl besser.

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/samsung_r40t2050_ceduin

grüsse

Thema:

Brauche Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  2. Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo ich möchte euch mal fragen ob da noch was geht .Ich habe einen fehler am lapi auf einmal ,wollte Windows 8 neu machen aber dann kommt nur...
  3. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  4. Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen. Gestern kam ich nach Hause und machte mein Sony Vaio Laptop...
  5. Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !

Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !: Als ich heute meinen Laptop (Lenovo IdeaPad Z500 Touch) mit speziel dafür vorgesehenen Trocken/Feucht tüchern säubern wollte ist auf einmal der...