Vaio P Browserupdate im Instant Mode

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von gerome, 13.08.2010.

1. gerome

gerome Forum Freak

Mein Notebook:
    VPCL21S1E, VPCZ21C5E, VPCP11
    Ich benutze bei meinem P11 gerne den Instant Mode zum Surfen. Nun gibt es leider einige Seiten, die einen aktuelleren Browser benötigen. Die neuste Version vom IM habe ich bereits installiert.
    Kann man in dem IM einen neueren Browser installieren?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Browserupdate im Instant Mode

Die Seite wird geladen...

Browserupdate im Instant Mode - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite Z930 instant

Toshiba Satellite Z930 instant: Hallo, ich habe mir vor einigen wochen ein Toshiba Satellite Z930-12Z zugelegt. Rund um bin ich sehr zufrieden. Das einzige was mich ein...
  2. Vaio P Vaio VGN-P11Z - Linux XMB Instant Modus

Vaio VGN-P11Z - Linux XMB Instant Modus: Hallo, mein kleiner Zwerg ist nun doch so voll, dass Videos ruckeln. Als Idee: der Instant-Modus hat doch auch einen Video-Player - nur spielt...
  3. Lenovo s10e - Quick Start bzw. Instant On feature?

Lenovo s10e - Quick Start bzw. Instant On feature?: hallo zusammen! ich habe ein neues lenovo s10e und suche vergeblich nach dem "quick start" bzw. "instant on" feature (splashtop) das auf jeder...
  4. VAIO Instant On

VAIO Instant On: Ich habe schon öfters von Instant On gehöhrt... habe auch gerade das FZ31S bestellt (*JUHUUUU* :D =) ) und dort ist ja auch Instant On erhalten......
  5. Instant Mode Hilfe

Instant Mode Hilfe: Guten Tag, da ich letztens mein Notebook formatiert habe und somit alle Partitionen. Jetzt hab ich eine Frage wie das mit dem Instant Mode nun...